Beiträge von La_Evo

    HI,
    das Problem hatte ich auch als ich meinen O2-Simulator eingebaut hatte.
    Das Vibrieren kommt von dem KAbel von der Lambda Sondo, so ist es mir zumindest damals vorgekommen. Zumindest meinte das mein Beifahrer auch nach zahlreichen Testfahrten ohne Mittelkonsolenverkleidung.


    Habe dann an dem Kabel das von der Lambdasonde durch den Boden kommt, mal gezogen und mal rechts und links gewackelt, um zu sehen ob was lose ist.
    Nachdem Vorgang war es auf einmal weg! :rolleyes: :rolleyes: :D
    Hab dann das ganze mit so einer Plasik Verpackungsfolie umwickelt sammt O2-Sim, das da nichts rumflattert beim fahren und unter der Mittelkonsole verstaut.
    Das ist jetzt ca 4 Monate her und seid dem hab ich nichts mehr gehört.


    Ich weiß das klingt komisch, war aber so. ;)

    Samstag gegen Mittag in München, Landsbergerstraße.
    2 Silberne EVO 7 hintereinander.
    Nummerschild hab ich nicht gesehen da sie bischen schnell unterwegs waren :D .


    Weiß wer, wer das war?


    Wie komm ich da hin oder wo kann ich da rein/aus blasen, für mich als Leihe :lol:

    Hallo,


    habe seid 3 Tagen ein Problem mit einem Geräusch, das ich versuch los zu werden.
    Wenn ich im Stand (Motor aus oder an) oder beim leichtem Rollen die Kupplung voll durchtrete, kommt so ein knarzendes Geräusch.
    Wenn ich die Kupplung bis zur Mitte loslasse, dann wieder voll durch drücke ist es weg. Sobalt ich aber die Kupplung komplett loslasse und wieder voll durch drücke ist es wieder da. Also immer nur bei vollem Ein- und Auskuppeln.


    Woran kann das liegen?
    Vielleicht an einem Gelenkt?
    Was muß ich fetten oder machen das ich das los werde?????

    Zitat

    Original von GKOver
    Leider habe nicht ich das gebohrt, sondern die Werkstatt hat halt ein M-Gewinde reingemacht. Ich habe 1314234234 Mal davor gewarnt ein M-Gewinde reinzumachen.
    Serienmäßig ist da leider kein Gewinde.


    Sorry das ich nochmal fragen muß. Vielleicht muß ich meine Frage anders stellen.


    Wollte wissen ob am IXer schon serienmäßig am krümmer eine Vorbereitung ist für so eine Sonde. Also eine Bohrung mit einem bestimmten Gewinde mit einer Blindschraube vieleicht wo man dann nach bedarf eine Sonde reinschrauben kann wenn man will.

    So damit auch jeder weiß was ich meine.


    Könnte mir bitte einer sagen wie die Farbnummer oder auch der Farbcode von den BBS vom EVO IX lauetet.
    Oder weiß einer wo ich den herbekommen könnte?


    Danke, schonmal.