Beiträge von turbodriver

    Hallo


    Habe eine Frage zum Evo 6 RS2 ....


    Wieviel knacken bzw. sperren ist bei einem originalen RS2 LSD normal ?

    Bei meinem 6er RS2 ist es so , dass wenn ich losfahre und voll einlenke auf der Hinterachse ein knacken höre und auch merke .

    Der Vorbesitzer und andere Evo Mechaniker meinten , dass ich bei einem RS2 das LSD immer hören bzw. merken werde.


    Gruß Marcel

    Erstmal danke für die Antworten....


    Von der Form her sind das Recaros wie es sie im Evo 6 original ab Werk gab oder gibt , das ist mir klar .

    Gab es mit dem blauen Bezug ja beispielsweise in den GSR Modellen ....


    Nur ist bei den abgebildeten Sitzen , im oberen Teil der Lehne wo der Recaro Schriftzug ist , das Stoffmuster das gleiche wie bei der Rücksitzbank von meinem Evo 6 RS2 .

    Darum dachte ich mir eigentlich, dass man die abgebildeten Sitze damals so gegen Aufpreis im Evo 6 RS2 bestellen konnte 🤔


    Gruß Marcel

    Servus .....


    Bin auf der Suche nach solchen Sitzen wie sie auf dem Foto zu sehen sind....


    Wie selten oder auch weniger selten sind die Sitze zu finden ?


    Danke für eure Hilfe...