Beiträge von Schmidt

    Ok alles klar, danke für eure hilfe jungs :)

    Ich denke ich mal noch bissel drauf rum, aber ich denke es wird dann einfach die mitte und ich nehme die 9er.


    Also danke nochmal für eure Hilfe ;) ich werde mich bald wieder melden, hab noch bissel was vor mit der Bude ;)

    Hallo liebe Glaubensgemeinde,


    ich habe vor mir neue Felgen für den Xer zuholen und zwar habe ich die Enkei PF01 ins Visier genommen, nur leider kenne ich mich mit den ganzen Maßen nicht so aus und wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich die problemlos auf meinem Evo fahren kann ohne irgendwas am Radkasten oder so ändern zu müssen. Es handelt sich um folgen Größe : 18 Zoll x 9,5j / ET 35 oder (18 Zoll x 8,5j /ET 35) mit Reifen in der folgenden Größe 255/35 R18. An meinem Evo ist noch alles Serie und das soll auch erstmal so bleiben. Also wie gesagt, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob das so passt ohne das ich was umbauen muss. Danke schon mal für eure Hilfe :)