Beiträge von koge007

    Moin. Hab mir einen Lancer Ca0 16V 1,6 BJ1994 angelacht. Der gute gefällt mir optisch noch nicht ganz und ich hab mir überlegt da so bisl was für die Optik dran zu machen. Der Plan: Ein günstiges Bodykit, nen schönen Evo Spoiler oder etwas in der richtung. vlt auch was richtung gt flügel oder so. und ne schöne Haube. am besten Carbon Evo Style. Nun zu meiner Frage: Jmd schon erfahrung mit dem Modell und kann mir was zu Möglichkeiten, vorgehen und Schwierigkeiten erzählen und am besten auch par tipps wo ich gute günstige Teile bekomme die ich nicht erst importieren oder aufwendig zurechtstutzen muss? LG und danke schonmal :))))


    PS: habe nen CA0 Colt kit gefunden. passt das? vermutlich nicht oder?

    Servus, bin neu im forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich fahre einen Mitsubishi Lancer VIII Sedan DID und brauche nen Kofferraumboden. passt der vom Sportback auch in den sedan?

    Danke schonmal

    MfG