Wo habt Ihr die Driftbox montiert?
Wenn man Sie an die Scheibe pappt, kommt man zur Bedienung nicht heran, ohne sich aus dem Gurt zu pellen...und das beim 6-Punkt: geht gar nicht.
Wo habt Ihr die Driftbox montiert?
Wenn man Sie an die Scheibe pappt, kommt man zur Bedienung nicht heran, ohne sich aus dem Gurt zu pellen...und das beim 6-Punkt: geht gar nicht.
Frontscheibe Mitte beim Evo
nur 3 Punkt Gurt
Im Kadett habe ich es auf Laptime-Mode, da muss ich nicht an die Bedienung sondern lese beim fahren eh nur die Rundenzeit ab.
Theoretisch kann man sie ja egal wo im Auto verbauen und mit der externen Antenne wäre der Empfang trotzdem noch gewährleistet.
Wenn man Wert auf genaue Driftwerte / Driftwinkel legt, muss das Ding mittig angeordnet werden.
ZitatOriginal von GKOver
Wenn man Wert auf genaue Driftwerte / Driftwinkel legt, muss das Ding mittig angeordnet werden.
Ja, hatte mich jetzt auf die PB beschränkt.
OT:
Dumme Frage, misst die Driftbox auch die Querbeschleunigung mit Abgleich zur Horizontalen? Soll heißen, dass wenn eine Kurve zur Seite abfällt man immer einen höhere Querbeschleunigung hat da die Erdbeschleunigung mitgemessen wird.
Ein DL1 Logger hat nämlich drei Sensoren für x,y,z Achse um immer einer Nullpunkt zu finden damit die Werte nicht verfälscht werden. Kann mir da jemand was zu sagen? Was für Querbeschleunigungen misst Ihr so am Nürburgring
Danke!!!
Viele Grüße Michael
Michi, mach mal Deine Postbox frei !!! Nix geht mehr...
ZitatOriginal von GKOver
Wenn man Wert auf genaue Driftwerte / Driftwinkel legt, muss das Ding mittig angeordnet werden.
Fertig. Hab das Ding saugend in den Schacht unterm Radio "reingedremelt".
Ablesen ohne Brille und bedienen im angeschnallten Zustand ist auch möglich.
Bilder später, momentan aus technischen Gründen nicht möglich.
Aber sieht top aus.
Und funktioniert mit Außenantenne auf dem Armaturenbrett.
Und sitzt fahrzeugmittig.