Ladedurck Anzeige zuckt

  • Liebe EVO Gemeinde,


    ich habe gestern meine Defi Boost Antzeige samt Control Unit II erhalten und gleicht verbaut. Eigentlich funkt sie einwandfrei, nur wenn das Wagen warm wird, beginnt die Anzeige im Leerlauf und bei konst. Drehzahl im unteren Bereich, zum "Zucken". Also sprich im Vakkum Berich.


    Ist das normal???? Kenn mich da einfach noch nicht so gut aus.


    Den Sensor habe ich an den rot gestreiften Unterdruckschlauch, welcher von der Drosselklappe weggeht, angeschlossen. --> Falscher Schlauch?? Sollte aber doch überall gleich sein der Durck??


    Danke für die Hilfe



    Grüße Christian

  • Drucksensor am Benzindruckreglerschlauch anschließen:


    Schlauch links am ende der Ansagubrücke,geht U-förmig in gleich daneben ins Regelventil für den Benzindruckregler,dzwischen machst du dein T-Stück und es sollte gut sein ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • THX für den TIPP evolutionVI!!!! Gesagt --> Getan und siehe da es FUNZT!!!!


    Danke Thread könnte geschlossen werden!!