So ich glaube es ist an der Zeit, euch meinen Evo mal wieder etwas näher zu bringen
Wir haben am Evo ein wenig gearbeitet und optisch etwas getunt
Ein kleines Video vom Masters Sternberk CZ wo sich die Spitze der Bergelite getroffen hat.https://www.youtube.com/watch?v=2DFmEDBOBsE
Hill Climb Evo 8 J-Spec
-
-
Ganz dezenter "Auftritt"
Hast Du noch nähere Infos zu Deinem Geschoss???
-
Ganz schön schnell Mann
-
Roger lässt krachen !!!
-
Danke
Der Evo wiegt 1200kg
AMS 2,3
+600Ps
+700Nm
Seq Getriebe mit Paddle Shift von Kaps
270er Slicks
Die Mod-Liste ist zimlich lang -
Immer wieder ein Augenschmaus deine Videos !
-
Schick, Schick...
-
Mal wieder was neues von unserem Evo, wir haben dieses Jahr mit der Aero etwas experimentiert
Mods sind zuviele um sie aufzuzählen, aber es liegen 710Ps an und 800nm bei 2bar Ld
Am letztjährigen Hillclimb Masters in Gubbio wo sich die besten Bergspezialisten aus ganz Europa treffen, konnten wir uns die Goldmedaille in der Kat. 3 sichern.
Hier das Video zu Gubbio
-
Hammer Wagen und hammer Video
Danke dafür -
Beim Heckspoiler wurde aber nicht gespart
-
-
so ein geiles Gerät.... also das Auto
-
Tolles Video, schön, dass Du hier mal wieder was postest
-
Das Cockpitvideo.....ich liebe es. Da wird einem ja schon schlecht beim zuschauen
Roger du machst deinen Namen wieder Ehre.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
-
Hier etwa aus diesem Jahr von uns. Der Evo hatte jetzt 750Ps bei 2bar.
Aero funktioniert
Leider beim letzten Rennen der Saison die Mivec Nockenwelle gerissen.
Schaden noch nicht bekannt.
-
einfach wow, was fürn Turbo fährst Du im aktuellen setup? Ist ja ein 2.3l Motor wenn ich mich recht entsinne oder?
-
Hier etwa aus diesem Jahr von uns. Der Evo hatte jetzt 750Ps bei 2bar.
Aero funktioniert
Leider beim letzten Rennen der Saison die Mivec Nockenwelle gerissen.
Schaden noch nicht bekannt.
Geiles Ding.
Nockenwellenbruch = Motortotalschaden.....
-
Immer wider einfach einen Augenschmaus....!
-
Der Evo hatte jetzt 750Ps bei 2bar.
Mit was für Benzin erreichst du die Leistung?
-
Leider beim letzten Rennen der Saison die Mivec Nockenwelle gerissen.
Schaden noch nicht bekannt.
Oje, scheisse. Da ist der Motor mit Sicherheit Totalschaden.
Wie ist es genau geschehen? Bist du in die Limiter gefahren … ist der Limiter noch wie OEM mit Zündunterbrechung?
Dies ist noch recht interessant zu dem Thema: