Felgenfarbe BBS EVO IX

  • Zitat

    Original von La_Evo
    sehr hilfreich danke!
    danchte es ist villeicht PORSCHE GELB. :grrr:


    Dann frag gescheit, dann gibts auch ne gescheite Antwort samt Farbcode oder was auch immer.

  • So damit auch jeder weiß was ich meine.


    Könnte mir bitte einer sagen wie die Farbnummer oder auch der Farbcode von den BBS vom EVO IX lauetet.
    Oder weiß einer wo ich den herbekommen könnte?


    Danke, schonmal.

  • Zitat

    Original von GKOver
    Ist das überhaupt eine normale Farbe oder eher eloxiert?


    Ist ne Farbe (code hab ich aber auch nicht...).

  • Den wirst du ziemlich sicher nicht bekommen, den weiß sicher auch kein Mitsubishi-Händler.


    Hol dir ne Farbkarte und vergleiche in der Sonne, da findest du am ehesten etwas ähnliches, aber zu 100% wirds wohl nicht passen.



    Mfg Walter

  • Ja aber ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich mit einem A4-Blatt hingehe und sage: diese Farbe bitte, dann ist das kein Thema. Aber ich hatte damals eine etwas strukturiertere Oberfläche mit keiner einheitlichen Farbe in etwa so wie diese Felgen. Die Felgen sind doch so metallic-farben oder? Sowas in der Art hatte ich auch und es kam eine sichtbar andere Farbe heraus. Ich würde da lieber zu einer Farbtafel greifen.


    Und wenn Du Mitsubishi direkt anrufst oder lieber die Leute von BBS?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • BBS wird das nicht wissen - es sind nämlich rein japanische BBS ?(. Ich hab nämlich, als ich den Evo gekauft hatte, mal bei einem Reifenhändler angefragt wegen Felgenschlösser.


    Der wusste natürlich auch nix und rief bei BBS an, die auch nix wussten ;)


    Gruß
    Max.