BMC CARBON AIR BOX

  • Wer hat eine BMC CARBON AIRBOX im EVO 8 verbaut?,und könnte mir ein Bild vom Motorraum zuschicken.Möchte mir auch gerne sowas reinbauen,und würde gern sehen wo sie liegt bzw aussieht.
    Ich weiss das Dino eine in seinem EVO 8 hatte(ist ja verkauft)aber der kann nicht antworten weil er im Krankenhaus ist.
    Ich habe zur Zeit den Perrin Intake eingebaut,aber der ist eigentlich zu auffällig für die Grünen.
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Ich denke Dino hat einen Austauschfilter (Platte) vom BMC in seinem 8er verbaut, bin mir aber nicht 100% sicher

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ein BMC Tauschfilter hat aber leider nichts mit einer BMC Airbox zu tun ;)


    @Themenstarter: Die Carbonbox ist aber auch nicht wirklich unauffälliger

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Am CTR bringt das teil einen Leistungsverlust AUCH Mit diesem Schlauch ?(

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • o10 Nicht wirklich ist fast alles,aber wirklich ist das wenn die Grünen unter die Haube gucken sie der rote Riesenpilz fast anspringt.Wo hingegen die Carbonbox vom hörensagen nicht umbedingt gleich ernst genommen wird.



    Im eingebauten Zustand habe ich die Box bisher nur im Evo 6 gesehen,und von den Haltern fast nur gutes gehört(bei Polizeikontrolle-oder Leistung).


    Aber sollte es die BMC Box nicht für den 8ter geben,dann muß ich mir eben doch die Apexi EVO Aluminium Induction Box holen die Alex in seinem Evo 9 Kombi fährt.

  • Zitat

    Original von Zik Zak
    Im eingebauten Zustand habe ich die Box bisher nur im Evo 6 gesehen,und von den Haltern fast nur gutes gehört(bei Polizeikontrolle-oder Leistung).


    Hast du ein Foto von einem 6er mit dieser Box?

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Im VAG Bereich bringen die BMC Teile im oberen Drehzahlbereich Leistungsverlust, nur mal so als Info


    Mir fehlten bei meinem Leon zb 22g an Luftmasse obenrum im Vgl. zur k&N Matte

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."