Länge Kat EvoVI gesucht

  • 468mm


    Durchmesser? Am Flansch - 60mm? Bin mir nicht 100% sicher aber wenn man sowas ähliches baut sollte man 3" Flansch nehmen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Evo 6 Japan ist doch deutlich kürzer,oder irre ich mich da??


    Dachte die 46cm sind Evo 6 Kats für Europa,aber der Japankat ist gut 5-8cm kürzer ?(


    Durchmesser müsste ca 56mm sein


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Ich habe ein Mongoose Kat-Ersatz Rohr gemessen - müsste dan die JDM / UK größe haben.


    Ich dachte es war ein Evo 7-9 Teil aber es fehlt die Lambda. UK Lagerist wieder geschlafen :lol:


    Oder Mongoose haben es vergessen.


    Ich glaub JDM Evo 6 Kat und 7-9 Kats haben die gleiche länge. Nur die DE/CH Evo VI hatte ein etwas längere Kat.


    Ich schau morgen genau nach - ich fahre noch mit Kat und mein Auto ist nicht tiefergelegt.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Mein JDM Evo IX hat die gleiche Katlänge wie die europäischen Evo 7-9.


    Die JDM Evo 6 die ich bisher sah,hatten nen kürzeren Kat


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: