Dauerstrom für Zigarettenanzünder-Steckdose

  • Kann mir einer sagen, wie ich bei meinem Evo IX - möglichst einfach - die Steckdose für den Zigarettenanzünder auf Dauerstrom umstellen kann?


    Standardmäßig ist dieser Anschluss leider nur mit der Zündung aktiviert.


    Bezüglich Unterladung brauche ich mir keine Sorgen zu machen, da ich mir von Waeco einen Unterspannungswächter gekauft, der dann immer noch dazwischen geschaltet wäre.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Einfach ein Kabel von der Batterie ziehen, Sicherung rein und an den Anzünder klemmen, dan noch ein Massekabel vom Anzünder an die Karosse und fertig ist es

  • ...hat einen kleinen Motor und es kommen normalerweise Batterien rein, die aber immer viel zu schnell leer sind, bevor der Spaß vorbei ist.......


    .
    .
    .



    --> ein kleiner Kassettenrekorder natürlich! ;)

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Eine Kühlbox. Die zieht immerhin 5 Ampere.... Wäre blöd, wenn man die einmal versucht, abzuziehen....

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.