Big Problem Downpipe Evo-IX

  • Habe soeben die Downpipe Supersprint gewechselt und jetzt steht der Wagen noch auf der Grube weil ich den Ort nicht finde wo ich den O2 Sim dazwischensetzten muss....


    Könnt ihr mir sagen wo der genau hin gehört?? Ist das auch rechts vom Mitteltunnel??



    Apropo Supersprint passt gut...


    Bei mir an der hinteren strebe den 2 die man demontieren muss, liegt sie auf....


    Wie kann ich das ändern? richtigen hab ich schon versucht.... :-(



    Thanks für schnelle Help.........

  • Hi


    Das war bei macki auch .......meine passte sehr gut ?!


    Wenn du ein anderren pöff montiert hast musste den vieleicht ein bischen drehen ?!


    O2 sim kommt im wageninneren ,im beifahrerfusraum zwischen einen stecker ........

  • Das mit dem aufliegen kann vorkommen, von mehreren Supersprint Downpipes die ich verbaut habe hatte ich auch schon 2 die "etwas" Toleranz an der hinteren Aufhängung hatten.
    Entweder Unterlegscheiben unter den Querträger, oder versuchen die Haken am Fahrzeug, die die Gummis halten, mit dem Hammer leicht nach oben zu biegen. Abstand zwischen Downpipe und Querträger sollte so min. ca 7-8mm sein, da die DP sich nach unten verbiegt wenn sie warm wird.


    Steffen

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Besten Dank vorweg an alle die mir weitergeholfen haben...


    Habe heute morgen damit angefangen alles am Auto richtig zu stellen was mir nicht passte...


    1. Habe ich die Downpipe mit hilfe des Forums Akzeptabel montiert, sowie den o2-sim dazwischen gesteckt.


    2. habe ich da Ladedruckkabel vom Turbotimer in den Motorraum geführt und dazwischengesteckt...


    3. Habe ich das Handbremskabel vom Turbotimer an der Handbremse angeschlossen, weil es so schwer ist einem Automech von Mitsubishi zu erklären er solle bitte ein Handbremskabel für einen eventuellen TT einbau vorbereiten und er schliesst das Kabel am Minus vom Zigarettenanzünder an...


    Alles in allem ist jetzt jedes Teilchen so montiert wie es sein sollte.



    Einen riesen grossen Dank an die Forums-Mitglieder...