8 Kolbenanlage an meinem Baby

  • Zitat

    Original von T4R


    Rusko


    Funboy21 hat leider recht, war selbst dabei. Du solltest daher deine Aussage wohl etwas überdenken.



    wieso sollte ich meine Ausgase überdenken??? was meinst du wo ich war? ich und freundin waren obendrüber (VIP-Terasse) wo ich und freundin des beobachtet haben wie zwei Leute die vordere Bremsanlage vom Alex mit zwei Eimern Wasser abgekühlt/abgeschreckt haben...! :tongue2:


  • Is mir schon klar, kann ja auch gut sein, aber machen tut man das so nicht, wenn man soviel Geld investiert könnte man auch anders die Bremsen kühlen und zwar unter der Fahrt und nicht im Stand mit "Schock"kühlung. ;)
    Ich hatte das mit einem Porsche (Cargraphic glaube ich wars) verwechselt, die hatten mit men Eimer Wasser die LLK gekühlt, kann sein das manche so auch ihre Bremsen gekühlt haben.


    Bremsenkühlung ist IMMER wichtig, da kann mir keiner was erzählen, ohne entsprechende Kühlung, geht jede Bremse hobs, bzw. die Verschleißteile derer.


    Mir ist es egal wie ihr das mit eurer Bremse handhabt, aber ich verlass mich da lieber auf meine Erfahung und die sagt viel Luft wärend der Fahrt, egal wie groß die Bremse ist. Höherer Reibwert, mehr Kühlung....

  • :thumbsup2: genau....


    die vom Carpi haben auch ihre Ladeluftkühler mit Kältespray vorort (kniend) berarbeitet :lol:


  • Das bei VLN und 24h die fast ganze Grand Prix Strecke dabei ist,brauchst du mir nicht sagen,das weiß ich ganz gut.


    3 Rennen gefahren und 3 Rennen mit viel Problemen bestreiten ist ein Unterschied.


    Raeder hat also auch den kompletten Motor ausgetauscht und ist deshalb mit Motorschaden liegengeblieben :rolleyes:


    Du schwebst auf Wolke "D2" und solltest mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ;)


    Nicht reden,machen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: