GReddy EVO 9 V - Manage Kit

  • Moin zusammen ...


    Im Lancershop wird ein Zauberkästchen angeboten - dass MIVEG Manage Kit. Ist natürlich alles "increased" nach Plug & Play Installation. Ich kann mich über mein Auto nicht beklagen, aber Interesse halber :


    Was meint Ihr dazu ?


    Grüße
    Tom

  • Damit kannst du in Kombination mit dem original Steuergerät in die Nockenellenverstellung eingreiffen, jedoch nur in die. Für Fuel und Ignition braucht es noch das e-Manage.


    Ich halte davon null und nix. Ist nur ein rumgebastel und wird unter dem Strich teurer (ausser du willst nur gerade einzig die Nockenwellen verstellen aber was bringt das?!?) Zudem dürften sich nur wenige gut mit dem Teil auskennen.


    Entweder ein re-map machen oder wenn dies nicht reicht (wegen was auch immer) dann ein ordentliches Steuergerät (Motec, Autronic oder AEM).

  • Ist nur die halbe Miete...



    Lieber gleich ein Remap bei dem alles passt... bedenke dass Fuel und Ignition Map da eventuell nicht wirklich mit dem harmonieren was man am Greddy einstellt.