Was für Motoröl?

  • warscheinlich lässt sich als Händler mit Millers am meisten Gewinn erzielen... ;)


    Sowie mit Stop-Tech wenn ich mir die Preissenkungen ansehe :D


    Solche Anspielungen müssen aber auch nicht sein, der Händler war dir gegenüber und deinen Problemen auch recht Kulant. Da kann man auch einfach seine Fxxxxx halten.


    Das führt u.a. dazu, dass Geschäftsbeziehungen untereinander immer weniger links und rechts kennen, was heut ja drastisch zunimmt...

  • Bin auf meinem Ex-Evo nur Millers gefahren inkl. die NT Version. Hatte nie Probleme im Gegenteil soweit ich mich mag erinnern ging es nie über
    95° auch bei Passfahrten. War sehr zufrieden damit.


    Nun auf meinem Neuen Evo wollte ich mal was neues Probieren und bin nun auf das Motul 8100 X-power SAE 10W60 umgestiegen.

  • Manchen Leuten ist eben auch an Arbeitstagen langweilig


    .
    @GT ist quasi Pensionist ... das Händlerdasein dient eher dem Zeitvertreib .. :D
    .


    Motul 300V 15W/50 Competition und die Welt ist in Ordnung


    .
    Mit Shell Helix Ultra Racing 10W/60 ist das Universum in Ordnung, besonders im Verhältnis zum Motul auch das im Portemonnai .. :D

  • Hmm X( ich weiß warum ich auf Motul gegangen bin....
    bei mir war ja die Flasche schon voll mit ablagerungen etc..


    Wir hatten vor Kurzem erst einen Kunden, der hatte schon beim Bestellvorgang von Millers irgendeine Ablagerung zwischen den Zähnen!
    Ganz eigenartig....war dann beim Zahnarzt, war aber nix.... ?(

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • warscheinlich lässt sich als Händler mit Millers am meisten Gewinn erzielen... ;)


    Sowie mit Stop-Tech wenn ich mir die Preissenkungen ansehe :D



    :B Das ist ja wohl der burner überhaupt! :B
    Das findet user "martin" toll, dessen Alter Herr seine acm-Domstreben von über 1000.-€ im Preis auf die Hälfte reduziert hat..... :!


    Ist echt der Hammer hier.... :wall:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • :B Das ist ja wohl der burner überhaupt! :B
    Das findet user "martin" toll, dessen Alter Herr seine acm-Domstreben von über 1000.-€ im Preis auf die Hälfte reduziert hat..... :!


    Ist echt der Hammer hier.... :wall:




    Dazu muss man eigentlich nichts sagen sondern einfach nur Schmunzeln.....
    Mir schadest du mit deinem Verhalten nicht --> Eher anderen Händlern hier und DIR selbst... ist aber Adminsache ob sie so etwas hier Dulden !


    ...außer das du mal wieder versuchst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Du gräbst dir doch dein eigenes Grab hier.
    Kaum springen die Kunden ab, weil Qualitätsprobleme auftauchen schon schleuderst du Rabatte ohne Ende raus....die aber nie vorher möglich gewesen wären.....weil der arme Wolfgang dann ja drauf legen muss ;) .


    Generell bist du ja sehr bekannt dafür alles unter den Tisch zu kehren und die Kunden über einen Kamm zu scheren....deshalb ist ja jedes mal der Aufruhr hier im Forum !


    Wenn du deinen Kunden nicht zuhörst was sie dir zu sagen haben dann werden es eben andere tun.


    -ENDE-

  • Das was dar actthefool schrieb bezieht sich auf ne Drift S14.
    Das der Motor nach besitzerangaben um 150°C :gruebel: Öltemp hatte ist dort nicht erwähnt.


    Weiter wurde nie eine richtige Ölanalyse gemacht, da dIE ölprobe mit differsesten ÖLen gemischt wurde. (landete alles im Altölkanister)
    Meine These ist dazu das das Millers evtl die Schlacke der anderen Öle gelöst hat...


    Mein Motor sieht sauber aus innen und ich habe immer nur Millers gefahren seit der Motor neu gemacht wurde.


    Zwischendurch war der Motor auch zerlegt weil sich ein Sleev gesetzt hatte und es gab absolut keine Beanstandung.


    Eingefahren mit dem Einfahröl 10W40 von Millers und dann immer CFS 10W60NT


    @ baster, schön das du wieder das Popcorn auspackst. :thumbup: Und wieder mal... hauptsache was gesagt wa.


    Wenn ich mal soviel Zeit habe wie du, mache ich mal ein best of von dir? Soll ich deinen altten ACC mit einbeziehen? Oder deinen neuen Fake account Kumpel gleich mit?

  • @ baster, schön das du wieder das Popcorn auspackst. Und wieder mal... Hauptsache was gesagt wa.


    .
    Immerhin scheine ich nicht so engstirnig wie Du zu sein. Ich habe das Millers um ein Jahr und ca. 5.000 km gefahren (und fahre es z.Z. immer noch) um es dann analysieren zu lassen.
    .
    "Mutterkorniges" Popcorn hat Dein Freund @GT ausgepackt, indem er mit dem Schxxx überhaupt angefangen hat. Darauf meine Replik. Finde sowie alles von @GT an ist löschenswürdig, einschl. Deines Beitrages. .. :P


    Und überhaupt : schreibst schon seit Jahren hier im Forum, hast Du selbst schon mal einen eigenen Evo in den ganzen Jahren gehabt .. ??
    Ich hatte 2. Sicher, es gibt welche die hatten mehr. Aber Du .. ?? X(

  • Fahre seit Jahren in all meinen Autos egal ob Diesel oder Benziner nur Millers und kann das schlechtgerede des Öl's in keinsterweise nachvollziehen. EinSpezi der immer leichten Ölverbrauch hatte in seinem Mazda 6 Diesel hat seitdem er auf Millers umgestiegen ist kein einziges mal mehr nachgefüllt und ist mehr als zufrieden.

  • So ein Theater nur wegen einer Schmierflüssigkeit. Versteh ich nicht....


    Ich habe bei keinem meiner bisherigen Autos Probleme gehabt, die anhand von "schlechtem" Öl zurückzuführen sind.


    Gefahren bin ich in meinen Spassautos (ER34,Z33,CZ4A) bisher:
    - Castrol RS 10W60 (1x)
    - Castrol TWS Motorsport 10W60 (4x)
    - Mobil1 5W50 (3x)
    - Motul 300V competition 15W50 (2x)
    - Millers CFS 10W60 NT (2x)
    - HKS super racing 10W55 (aktuell und das 2. mal)


    Auf das HKS bin ich umgestiegen, da mir das dämliche Ölgelaber so auf die Eier geht. Jetzt fahre ich eins, was wohl kaum ein anderer hier fahren wird. Alles läuft und ich habe durch das Zauberöl weil HKS draufsteht auch keine Mehrleistung .....oder etwa doch? Steht ja HKS drauf ;-) ....oh man


    Gewechselt habe ich die Öle jeweils unter 5000km. Dunkel, waren bisher alle. Sonst habe ich nichts feststellen können.

  • So ein Theater nur wegen einer Schmierflüssigkeit. Versteh ich nicht....


    - Castrol RS 10W60 (1x)


    .
    Deswg. das "Theater" :
    .
    .