Endlich!!!! Meine OZ's sind da!!

  • Hallo Gemeinde,


    habe endlich meine OZ's bekommen :P, gleich montiert und gefreut wie ein kleines
    Kind.


    Und da habe ich gleich eine Frage an alle Österreicher (oder auch Schluchtenscheißer genannt
    :twisted: )


    Hat irgendwer von euch OZ Ultraleggera 18x8 mit 235/40 R18 montiert und eingetragen?


    Wenn ja könnt ich da eine kopie von haben? Dann muss ich nicht extra zum Zivilgutachter, denn die OZ's haben nur ein Festigkeitsgutachten.


    Was sagt ihr? Sollte ich am Fahrwerk auch was machen? Tiefer ?


    Danke Grüße aus dem wunderschönen Österrreich

  • Zitat

    Original von mike4494
    Sieht gut aus. Ich hab die mit 245ern drauf eingetragen (in Silber). Hilft Dir das was?


    Naja bin ja aus Österreich und ich denke nicht das unsere Sch..ß Landesprüfstelle so flexibel ist, dass sie Eintragungen aus Deutschland akzeptiert.


    Aber es wäre nett wenn du mir vielleicht trotzdem eine Kopie oder einen Scan auf, cwolf@tplus.at, schicken könntest? ;)


    Werds einfach mal probieren.


    Danke Grüße

  • Hammer Felgen :thumbsup2:


    Tiefer fliegen sieht immer besser aus :driving: mein Tip ;)

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Die Farbe nennt man glaub ich Gun-Metal oder so..... bin aber nicht 100 pro sicher

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von getri
    Graphit grey


    Richtig. Vollstänig heißen sie Matt graphite silver.