Info zum Bereich "Fahrzeugoptimierung und -änderungen"

  • Der Bereich Fahrzeugtuning etc. wurde in mehrere Rubriken eingeteilt um die Übersicht zu verbessern.


    Mir ist klar das vor allem die Bereiche "Optische Modifikationen" und "Unterhaltungselektronik" für Gesprächsstoff sorgen werden, aber ich bitte alle Beteiligten um Toleranz gegenüber dem anderen.


    Jeder kann meiner Einschätzung nach mit seinem Evo anstellen was er will... und wenn sich z.B. jemand Unterbodenlicht dran schrauben will muss man das nicht gut finden - aber man muss dazu auch keine blöden Sprüche oder Kommentare bringen wenn es dann dazu eine Frage geben sollte. Fragen in diesem Bereich bitte ich sachlich und informiert zu beantworten. Off-Topic und der Sache nicht beiträgliche Antworten werden ab sofort in diesem Bereich ohne Nachfrage gelöscht, damit Leute die Infos suchen sich nicht erst durch Dutzende Offtopic-Antworten kämpfen müssen bis sie die gewünschten Informationen finden.


    Falls jemand seinen Beitrag im alten Technik&Tuning-Bereich in einen der neuen Bereiche verschoben haben möchte, benutzt bitte den Meldebutton und schickt mir mit dem Formular eine kurze Nachricht. Ich werds dann in einen der neuen Bereiche verschieben.