Evo vs. Subaru

  • Bis zum schluss dachte ich es sei eine Mitsubishi Werbung.


    Nach dem moto "Ein Evo macht zehn Imprezas fertig"

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Zitat

    Original von Sayen
    Bis zum schluss dachte ich es sei eine Mitsubishi Werbung.


    Nach dem moto "Ein Evo macht zehn Imprezas fertig"


    Macht er ja auch! :twisted: :rocket2: :box: :rocket: :tongue2:


    :thumbsup2:

  • Die Subarus kommen mir vor, wie gewisse Leute (Balkanselect usw.) in unserem Land, zuerst kommen Sie aleine und dann merken Sie das Sie keine Chance haben und auf einmal sind 10 Stück da. :box:

  • Niemand schwingt hier weiße Fahnen, warum auch?


    Siehe Subi-Treffen etc.



    Manche habens halt noch nicht begriffen.

  • Zitat

    Original von Macki
    Manche habens halt noch nicht begriffen.


    Genau, war ja auch nur ein kleiner spass...
    Ich werde in zukunft aufpassen was ich schreibe. :silenced:
    Macki, sorry das war ein missverständniss. :O


    (Werde später meine Kommentara löschen)

  • Ich glaube nicht das sich Jemand angegriffen fühlte (oder zumindest ich nicht). La_Evo hat nur geschrieben, was in vielen Fällen so ist, und mich hat es grad an unser Ausländerproblem erinnert :lol:

  • Zitat

    Original von pad
    Die Subarus kommen mir vor, wie gewisse Leute (Balkanselect usw.) in unserem Land, zuerst kommen Sie aleine und dann merken Sie das Sie keine Chance haben und auf einmal sind 10 Stück da. :box:


    Meine Worte in deinem Munde. Bin absolut deiner Meinung.


    Habe mich zurückgehalten dies zu schreiben aber wie ich sehe ist es (euch) dir auch aufgefallen!

  • Zitat

    Original von Gaijin


    Meine Worte in deinem Munde. Bin absolut deiner Meinung.


    Habe mich zurückgehalten dies zu schreiben aber wie ich sehe ist es (euch) dir auch aufgefallen!


    Naja, ist halt so, wenn man keine Chance hat holt man ein paar Kollegen. Ist die einfachste Art das Problem zu lösen.

  • Zitat

    Original von Macki
    :wallbang:


    Nur um klar zu stellen, ich meine die Ausländer, nicht die Subis, gell Macki.

  • Zitat

    Original von pad
    Die Subarus kommen mir vor, wie gewisse Leute (Balkanselect usw.) in unserem Land, zuerst kommen Sie aleine und dann merken Sie das Sie keine Chance haben und auf einmal sind 10 Stück da. :box:


    :clap: Richtig :lolaway:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mäsi be ()

  • Ihr EGO-Fahrer, ähm Eh-Wo?-Fahrer... -verdammt, ich krieg das noch hin-


    ...EVO-Fahrer habt eindeutig das um Längen größere Gemächt!!! Muss man neidlos anerkennen...



    Ich find das Video lustig. Seht es ein, wir Subi Fahrer brauchen sowas um die Rückstände bei den Vergleichsberichten verkraften zu können... Lacht einfach darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von sideways ()

  • Die frage, ob es ein Subaru oder ein Evo sein soll ist doch ganz eindeutig , EVO was sonst:mrgreen: ( oder denkt ihr etwa,das ich in einem Subaru rumgurke!) :mrgreen:
    HEHEHEHE , nix gegen Subi fahrer aber ich finde den Evo persönlich besser:








    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • ...sagt jemand der als Fahrzeug Fiat Bravo angibt *ggg*


    Aber um aufs Thema zurück zu kommen, ich denke nicht das sich Evo und Impreza Fahrer auf das gleiche Niveau begeben wie die VW und Opel Fraktion (was diesen Markenkrieg anbelangt...)


    Sind beides einfach geile Rallyeautos...und ich würd mir auch als Subaru Fahrer nen Evo 9 als Beispiel rauslassen, der gefällt mir auch ziemlich gut, aber ich hab mich eben davor schon fürn STi entschieden *smile*


    In diesem Sinne
    Sportliche Grüsse ;-)

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Sagt einer, der Leute beleidigen will und tut so als könnte er sagen:, Ja ich habs.
    du hast den Sinn nicht verstanden aber ok, will mich auch jetzt nicht streiten Evo ist Evo und Subi ist Subi, aber in eins gebe ich dir Recht, beide sind Rallyfahrzeuge die überlebt haben.





    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)