Jährliche Fahrleistung?

  • Hallo


    ich versuchte kurz eine Umfrage bezüglich der Jahresfahrleistung der EVOs hier im Forum zu gestalten - nur leider bricht jedes Mal wenn ich alle Optionen eingegeben habe und auf "Umfrage erstellen" klicke alles zusammen. Fehlermeldung: nicht angemeldet/nicht registriert erscheint.


    Darf ich als 08/15-Mitglied keine Umfragen erstellen? :O


    Na ja, dann eben ohne Umfragemaske :twisted:


    Ich fahre ca. 6000 km im Jahr mit meinem EVO VII



    Wie sieht es bei Euch so aus?

    Einmal editiert, zuletzt von 69mustang ()

  • Obwohl es bei mir nur ein Spassauto/ Wochenendauto ist mache ich im Jahr
    ca. 10 000km!

  • Also, habe mein Evo IX im Mai 06 gekauft und bis 1. November gefahren. Dann eingestellt wegen Finanziellen Engpässen ( Steuern, Neue Wohnung(2x umgezogen in 2 Monaten) ), damit ich nicht noch die ganze Versicherung des Autos + Unterhaltskosten zahlen muss. Habe ihn dann im 15. Januar wieder eingelöst. ( Im nachhinein hätte ich ihn nicht einstellen müssen habes es für meine Sicherheit getan ). Und bis heute 8. März bin ich genau 33'569 km gefahren.


    Muss ihn jetzt nur noch am Weekend fahren, ansonsten habe ich zuviele km auf dem Tacho... Aber das Auto macht sooo viel Spass :)


    Gruss
    Michi

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • ~15tkm im Jahr
    volles Alltagsauto
    Also auch "Bäckerfahrten" etc

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Wie macht ihr das bloss ? Nur 10'000 oder 15'000 tausend kilometer im Jahr? Ich bringe es ja auf 35'000km in rund 8 Monaten... Muss an den ganzen Bergstrassen in der nähe liegen . . .

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Hab ihn seit ca Augst und bin ca 19 000km gefahren.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • klar, FAHRSPASS bringt mir am meisten mein Evo :thumbsup2:


    Hab den Evo auch das ganze Jahr angemeldet, auch wenn er desöfteren in der Garage steht und auf den nächsten Einsatz wartet :driving:


    Aber ich hab ja noch meinen Alltags-A4 Avant und für die zwei, drei schönen Sommerwochenenden die es hoffentlich heuer wieder geben soll meinen Mustang :ironie:


    Nutzt ihr eigentlich den Evo überwiegend als Alltagsauto oder nur für "besondere Anlässe" :lolaway:

  • @ Phoenix



    Ja das liegt nur an den "scheiss" Pässen! ;)


    Ich denke mal meine 10 000km sind auch extrem viel, da ich in ja eigentlich nur am Wochenende fahre! Ich denke das es dieses Jahr noch mehr wird, da mich ja die Pässe jetzt schon locken! :D

    Sprichwort:
    "Wer viele Ideen hat, ist ein Idiot!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fabe ()

  • So um die 20.000 KM als Alltagsauto, meistens nur zum Bahnhof ins Parkhaus und ab mit dem Zug nach Hamburg zur Arbeit.

  • Ich hab zwar noch kein Jahr, aber ich schätze ich werde so um die 20.000 bis 22.000 km Im Jahr fahren. Aber wenn es so weiter geht wie im Winter ( in 2 Monaten 8000km ) dann werden es glaub ich mehr...................................:D

  • Ihr seit mir auch Luschen *spass mach*


    Ich habe meinen Evo genau vor 2 Jahren in Empfang genommen, Samstag, 05.03.2005


    ich hab im 1.Jahr ~35'000km gemacht, im 2.Jahr ~17'500km, gibt Total aktueller Stand (heute) von 52'500km.

  • Auch ich mache mit dem Evo ingesamt 20'000 bis 30'000km im Jahr.
    (Eingeloest vor ziemlich genau 3 Jahren > 79'000km Laufleistung)



    Zusammengezaehlt mit meinem 2. Auto bringe ich es auf rund 80'000km im Jahr. :evil:

  • als zweitwagen zwischen 20.000 und 30.000 km


    Ums mal anders auszudrücken - ca. 10-15 Tankfüllungen im Monat *fg*

  • im 6 Jahren 70000km, Tendenz abnehmend

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon