Schrottigster Evo Deutschlands

  • Ich denke den hab ich auch:



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Du zählst nicht,Öschi :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Immerhin ist er drüben jetzt wieder heile, wenn es richtig zu sehen ist (du hast ja die 'falsche' :) Seite aufgenommen)! Jetzt kanns doch nur noch wieder aufwärts gehen mit dem Schrottbock 8) :D

  • Zitat

    Original von mike4494
    Auf jeden Fall den leichtesten. :)


    Leicht hat nicht immer Vorteile ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • der arme evo möchte doch nur gefahren werden :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von DarthEvo
    Immerhin ist er drüben jetzt wieder heile, wenn es richtig zu sehen ist (du hast ja die 'falsche' :) Seite aufgenommen)! Jetzt kanns doch nur noch wieder aufwärts gehen mit dem Schrottbock 8) :D


    Ist auf beiden Seiten wieder ganz,richtig,morgen geht er zum Sicherheitskäfig einschweißen nach Kirchheim/Teck zum Herrmann,dann kommt er wohl ne Woche später zurück,dann werde ich die radhäuser und den Unterboden lackieren,dann geht er mit revidierten Achsen zum Lackierer und wird wieder neu angezogen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wow, echt klasse wieviel Arbeit du immer wieder in deinen Evo steckst.
    Finde ich Klasse das du nie aufhoerst und immer wieder neue Ideen hast :D

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Jetzt noch eine Startnummer drauf und ab zu einem Stock Car Crash Race :lol:


    Nein Spass beiseite, wär ja viel zu schade um das Evo-Monster!
    Hoffen wir das der Evo wieder der alter wird :thumbsup:



  • haettest du nicht die RedBull da gehabt, waerst du fast als Deutsch durchgegangen lol.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched



    haettest du nicht die RedBull da gehabt, waerst du fast als Deutsch durchgegangen lol.


    ...Und ich hab mich schon gewundert wie Alex erraten hat das ich ein "Öschi" bin :lol:

  • Zitat

    Original von 4age
    Der EVO sieht ja so ohne die Kotflügelverbreiterungen richtig brav aus.
    Weglassen und Flügel auch noch -> ultimativer Sleeper :lol:


    ...dann sieht er ja aus wie der 10er... :kotz:

    ...dieses Leben ist eines der härtesten... ;)


    Fährste quer, siehste mehr... 8)

  • Zitat

    Original von Undutched
    wow, echt klasse wieviel Arbeit du immer wieder in deinen Evo steckst.
    Finde ich Klasse das du nie aufhoerst und immer wieder neue Ideen hast :D


    Immer wieder neue Ideen und auch noch weiter Möglichkeiten finde immer mehr Geld in dem Auto zu verstecken :lol:


    Heute ging das rotschwarze Etwas(Auto kann man momentan nicht dazu sagen) zur Firma Herrmann nach Kirchheim/Teck,er macht eine schöne stabile eingeschweißte Sicherheitszelle in den Wagen,mit Abstützung auf die Dome,Flankenschutz,Schwellerverstärkung und und und,sche*ße kostet das wieder Kohle :twisted:


    Dafür ist die Schüssel nachher stabil und sicher. Wenn er dann lackiert ist,wird er sicher schn wichtig aussehen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: