Suche – Getriebe instandsetzer für Eclipse und Evo Werkstatt für Service

• Mahlzeit zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die das Getriebe von meinem Dad -Eclipse D30- reparieren kann, hat da eventuell jemand einen Tipp für mich ? Das Problem bei dem Getriebe ist das der 4te Gang immer wieder raus rutschte und jetzt gar nicht mehr rein geht. Der Geberzylinder ist auch fest somit aktuell auch nicht fahrbar.

Was meinen Evo 9 angeht wollte ich in der Werkstatt meines Vertrauens die Differenzial Öle wechseln lassen nur waren sie da aus irgendwelchen Gründen überfordert:whistle:...

( Motoröl und Getriebe haben sie aber hinbekommen – 600 Euro gerechtfertigt vom aufwand ? Materialkosten 200 Euro:gruebel:.)

Außerdem würde ich das Fahrzeug gerne mal von jemanden durchchecken lassen der mehr plan von den Autos hat als die normalen Werkstätten die ich vor Ort habe.

Super wäre wenn Ihr vielleicht jemanden empfehlen könnt der mir bei beiden Baustellen weiterhelfen könnte dann wäre das ein Abwasch.

Wäre super wenn die Werkstatt nicht unbedingt mehr als 150 – 200 km von mir entfernt wäre ( Eisenach – Westthüringen )

Ich danke schon mal im vor raus für Hilfreiche Beiträge .

• Warum fährst nicht zu Patricks Werkstatt, AMW haberer bei Wetzlar? Ist ca. 1,5h fahrt von Eisenach. Warst du echt bei Mitsubishi Voigt in Eisenach wegen der Sachen? Teurer und inkompetenter geht es ja eigentlich kaum 😅

• @ Matthias.B - Ok könntest du mir vielleicht per PN die Adresse zukommen lassen ?

@ Mr.Torrance - Ne ne da braucht man nicht antreten das wird nur Katastrophe . Hatte mir damals schon mehr als gereicht wo die Rückruf Aktion mit dem Airbag war. Seitdem knarrt meine Armaturenbrett ... zum heulen:thumbdown:. Mit dem Eclipse von meinem Dad waren sie auch nicht sehr Hilfreich daher frag ich ja hier mal.

• . Hatte mir damals schon mehr als gereicht wo die Rückruf Aktion mit dem Airbag war. Seitdem knarrt meine Armaturenbrett ... zum heulen:thumbdown:. Mit dem Eclipse von meinem Dad waren sie auch nicht sehr Hilfreich daher frag ich ja hier mal.

Das mit dem knarzen nach Airbag Tausch habe ich schon öfter gehört … hat da jemand mehr Erfahrungen ?

• @ Matthias.B - hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

Falls möglich bitte eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen :)

• Warum fährst nicht zu Patricks Werkstatt, AMW haberer bei Wetzlar? Ist ca. 1,5h fahrt von Eisenach. Warst du echt bei Mitsubishi Voigt in Eisenach wegen der Sachen? Teurer und inkompetenter geht es ja eigentlich kaum 😅

hätte auch Patrick ( EvoIX )vorgeschlagen, ist glaube ich näher als Matthias, falls das relevant ist. :)

MACHEN könne beide die Arbeiten sehr gut und realistisch bepreist.

teaserbox_59140401.jpg?t=1566147607