Grüß euch in die Runde!
Leider habe ich in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden und daher benötige bitte ich um euer Schwarmwissen.
Bei meinem Wagon (wie auch bei allen anderen Wagons denke ich) ist für die Lichtautomatik Funktion der Xenon Scheinwerfer ein Sensor im Armaturenbrett zwischen den Lüftungsauslässen der Frontscheibe verbaut. Leider fehlt bei meinem das Verbindungskabel zwischen dem Sensor und dem Kabelbaum vom Armaturenbrett. Da der Sensor und das Kabelstück nicht mehr produziert werden, kann man es auch nicht beim Freundlichen nachbestellen und auch die diversen Plattformen haben nichts inseriert. Aus diesem Grund wollte ich des kleine Stück selber herstellen. Leider finde ich nirgends wo in den unterschiedlichen Circuit Diagramms, Verkabelungsplänen, diesen Sensor und auch in der Google Suche finde ich dazu nichts brauchbares. Zumindest für den IXer Wagon.Ffür den Xer gibts da schon was.
Der Sensor hat fünf Pins zum Anschluss und ebenso der Stecker vom Kabelstrang. Somit sollten diese auch benötigt werden.
Und ja, bei Japan Import habe ich bereits nachgefragt, die verkaufen die Kabelstränge nur im gesamten, was hier sinnloses Geldverbrennen wäre.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!