Evo TME Schlachtung
-
-
Geht für mich gar nicht.
Als EVO Liebhaber würde ich das nicht übers Herz kriegen.
Vermutlich braucht man das Geld.
Denke nicht das es eine langfristig gute wirtschaftliche Entscheidung war das Auto zu schlachten.
Ein TME, noch dazu in der begehrtesten Farb-Combi wird preislich sicher eine Entwicklung a la GTR 34 nehmen.
RIP TME
-
Hab ich gestern auch gesehen, konnte es fast nicht glauben, frage ist, ob er seinen 6er RS wegbekommen hat, oder der als nächster dran ist...
-
Sagen wir es mal so, die Preisvorstellung für den rechtsgelenkten TME und der Zustand stand in keinem Verhältnis.
mfg maik
-
Sagen wir es mal so, die Preisvorstellung für den rechtsgelenkten TME und der Zustand stand in keinem Verhältnis.
mfg maik
Schade ist es trotzdem
-
Schade ist es trotzdem
Keine Frage.
Wenn der Preis zum Fahrzeug halbweg gerechtfertig gewesen wäre hätte das Fahrzeug auch einen Käufer gefunden.
mfg maik
-
Ganz einfach. Der Eimer ist nen unfaller. Steht seit Ewigkeiten nur rum .. keiner wollte ihn kaufen
Er ist Händler .. auch Teilehändler und will/muss in erster Linie halt Geld verdienen
-
Wird er aber nicht durchs Schlachten, ganz ehrlich, da kommen dann keine 30k zusammen weil die hälfte einfach liegenbleibt weil uninteressant das Evo Standart zeug wird zu Standart Preisen verkauft und die TME Spezifischen sachen dann viel zu teuer Angeboten und das bleibt dann auch liegen..(falls die überhaupt ALLE vorhanden sind so wie Radnaben Winkeldiff ect.)
Sinnvoller wäre es das Auto entweder Preisrealistisch anzubieten, da kommt mit Sicherheit mehr bei rum als beim schlachten.
-
Er hatte doch mal dieses Gewinnspiel mit dem TME, ist das wohl auch nichts geworden, weiß das jemand?
-
Soweit ich weiß wird der weiße 6er RS verlost und der TME geschlachtet.
-
Soweit ich weiß wird der weiße 6er RS verlost und der TME geschlachtet.
Die erste Verlosung endete im November 2024.
Gab dann wohl noch eine 2. Verlosung..... der Evo9 RS ist bei der ersten wohl verlost wurden.
Bei der zweiten Verlosung gibt es für 99€, 999 Lose mit ner Mystery Box und der Losnummer.
Wenn ich das ganze jetzt hoch rechne 500 Lose mal 120€ sind wir bei 60000€ für einen Evo 9 die Trostpreise mal weggelassen.
Nun die zweite Verlosung 99€ mal 999 Lose sind wir bei 98901€............wenn diese klappt, da der TMW geschlachtet wird und als Einsatz der Verlosung stand, wohl eher nicht
mfg maik
-
Der Evo 9 RS/GT wurde verlost und auch letzten Monat abgeholt. Der Gewinner hat nicht nur die Karre sondern auch 10k dazu bekommen.
Die zweite Verlosung hat dann im Dezember angefangen. Jedes der 999 Lose bekommt ja die Mystery Box, die einen Wert von ca. 35-40€ hat. Dann sind es wieder ca. 60 bis 65k ..und das auch wieder alles vor Steuer und ohne Aufwand 999 Pakete zu versenden
Man kann ja von Japan-Import halten was man möchte aber so eine Verlosung ist doch ganz knorke - bis auf die Schlachtung vom TME^^ ..aber von der Karre kenne ich den Zustand nicht wirklich und ob der Preis für die Karre je gerechtfertigt war.
-
meinst du der silbernen GT, der die ganzen Schriftzüge drauf hatte?
-
Yo, genau der wurde verlost --> https://www.instagram.com/japanimport.eu/p/DEsSlsgM3g5/
-
Hätte halt auch schnelles Geld sein können, wie es die ganzen großer Youtuber in Amerika und co machen. Aber er ist halt kein Youtuber und wir sind nicht in den USA
Abgesehen davon haben die Karren wohl alle eine Geschichte .. hat schon seinen Grund, warum die keiner kaufen will
-
Der Tme ist laut meinen Infos ein Unfallauto sowie mit Evo 8 Motor. Der Preis der für dieses Auto aufgerufen wurde war und ist einfach nicht realistisch. Aber jeder wie er meint. Hätte das Auto diesen Wert hätte jemand gekauft.
-
Keine Frage.
Wenn der Preis zum Fahrzeug halbweg gerechtfertig gewesen wäre hätte das Fahrzeug auch einen Käufer gefunden.
mfg maik
was hätte der denn kosten sollen??
-
Ist inseriert für 55k.
-
-
Jetzt versucht er sich noch zu verkaufen, weil es ihm zum Schlachten zu schade ist
Er nimmt auch gerne andere Autos in Zahlung
Also immer ran .. ihr habt die Chance 🤣