Suche Buchsen für Querlenker/Diff. etc Evo 7 RHD

• Mahlzeit Community,

Ich suche derzeit die Buchsen für sämtliche Querlenker. Im Internet finde ich nur "Tuning" Buchsen. Gibst noch andere Anlaufstellen, außer Fov? Auch am Diff wollte ich tauschen. Im Forum rät man mit von Tuning ab weil OEM ausreicht.

Danke für jeden Tipp!

Dateien

• IMG_1338.jpeg

(592,35 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • EvoIX

Hat den Titel des Themas von „Mitsubishi evo 7 Buchsen JDM“ zu „Suche Buchsen für Querlenker/Diff. etc Evo 7 RHD“ geändert.
  • EvoIX

Hat das Label SUCHE hinzugefügt
  • OEM gibts bei Mitsubishi (Autohaus/Internet Teilehändler)

die Lilanen von Powerflex überall im Internet

Musst halt nur wissen welche Nummern du brauchst/willst

ich hab die lilanen von Powerflex an meinem 4er verbaut, man merkt schon nen Unterschied und ich hab sie eintragen lassen weil man den Unterschied eben auch sieht aufgrund der Farbe und ich da save sein will. :thumbup:

teaserbox_59140401.jpg?t=1566147607

• Die originalen sind schon sehr hochwertig und schon recht hart.

Der Evo hat sogar einige uniball buchsen... das ist das beste was fahrwerkstechnisch geht. Wenn du die tauschst wäre es eine verschlechterung.

• Die originalen sind schon sehr hochwertig und schon recht hart.

Der Evo hat sogar einige uniball buchsen... das ist das beste was fahrwerkstechnisch geht. Wenn du die tauschst wäre es eine verschlechterung.

Ich hätte Sie jetzt nur getauscht, weil ich alles auseinander gebaut habe und nicht nach 20.000 km noch mal daran möchte.

• Ich wollte alle tauschen -^^

-für meine Dailys bestelle ich weist bei Autodoc oder Kfz-teile 24