Alter, Flugzeug ist ein Dreck dagegen😁. Jeder wie er will. Ich mag analoge Anzeigen, wenn sich alles bewegt ist bestimmt für die Mitfahrer interessant 😄
Aber sag mal, sehe ich da zwei Öldruck Anzeigen?
Alter, Flugzeug ist ein Dreck dagegen😁. Jeder wie er will. Ich mag analoge Anzeigen, wenn sich alles bewegt ist bestimmt für die Mitfahrer interessant 😄
Aber sag mal, sehe ich da zwei Öldruck Anzeigen?
Wahrscheinlich eine für Öl- und die andere für Kraftstoffdruck.
Bei mir sieht das aktuell so aus und wenn ich ehrlich bin gucke ich außer auf die Öltemperatur regelmäßig nirgendwo hin 😅
Wieviele Anzeigen brauchst du?
JA!
Sieht bei mir so aus...okay und wo macht man die Sensoren für AFR, Benzindruck oder Abgastemperatur dran?
.. und wo macht man die Sensoren für AFR, Benzindruck oder Abgastemperatur dran?
Das wird wohl unterschiedlich gemacht. AFR-Sonde habe ich kurz vor Ende der Downpipe, Abgastemp-Sonde in einem der 2 Stränge des AG-Krümmers vor dem Flansch zum Turbineneintritt. Benzindruckmessung habe ich nicht ..
Das wird wohl unterschiedlich gemacht. AFR-Sonde habe ich kurz vor Ende der Downpipe, Abgastemp-Sonde in einem der 2 Stränge des AG-Krümmers vor dem Flansch zum Turbineneintritt. Benzindruckmessung habe ich nicht ..
Hast du ein Bild vom EGT Sensor wie dieser montiert ist im Krümmer?
Zur Zeit nicht. aber ich mach demnächst mal eins.
Sieht bei mir so aus...okay und wo macht man die Sensoren für AFR, Benzindruck oder Abgastemperatur dran?
Wo hast du diese schöne Blende her? Suche schon eine ganze Weile und habe bisher nur bei einem gewissen "Carbon Mike" bei Facebook aus Italien was gefunden.
Wo hast du diese schöne Blende her? Suche schon eine ganze Weile und habe bisher nur bei einem gewissen "Carbon Mike" bei Facebook aus Italien was gefunden.
Is von Colt. Gibt's aber nicht mehr in Carbon. Nur in silber. Passt dann zum restlichen Plastik im Evo
Okay danke erstmal, die Blende habe ich aus Amerika und mit Carbon von einem Kumpel überziehen lassen..
Das sieht ja echt mega aus. Gibt´s in Amerika da besser Teile für den Evo oder war das eher Zufall? Bin aktuell auch am überlegen, was ich bei meinem 6er mache. Habe ja das japanische Zeug rausgeworfen und fände solch ein Kombi mit 3 Instrumenten + Radio extrem cool, kann mir aber tatsächlich auch ein großes, modernes Display vorstellen. Habe quasi für ein Din 2 "Radio" platz. Hat da vielleicht schonmal jemand was verbaut oder irgendwelche Erfahrungen?
Das wäre tatsächlich auch eine Option, aber dann ist die Frage, wo pack ich die Anzeige hin, sodass sie zwar sichtbar ist gleichzeitig aber auch gut in den Innenraum integriert wird. Danke für den Vorschlag.
bei mir (RHD) ist sie vorne rechts und ich empfinde das als wenig störend und sehr gut einsehbar.
Meinen Halter für die Anzeigen hat mein Kumpel zufälligerweise gefunden....;D