Problem KW Clubsport Gewindefahrwerk

• Hallo,

mein KW Clubsport Gewindefahrwerk Evo 9 "schwitzt" leicht am Ausgleichsbehälter VL und HR.

Leider kein Support seitens KW mehr da von 2009.... Fahrwerk ist jedoch ansonsten in einem guten Zustand.

Meiner Meinung nach ist es lediglich die Dichtung/O-Ring oben am Ausgleichsbehälter.

Da das Fahrzeug nicht regelmässig bewegt wird, ist es wohl ein Standschaden.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Firma nennen, welche eine solche Reparatur oder Wartung am Fahrwerk vornehmen würde?

Es wäre echt zu schade das Fahrwerk komplett austauschen zu müssen. Fahrwerk war und ist immer noch top fahrbar.

Danke für eure Hilfe

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Zitate von Walter Röhrl

• KW repariert auch bzw revidiert

Leider nein, ich habe bereits Kontakt mit KW aufgenommen und mir wurde klar und deutlich gesagt, dass es keinen Support oder Reparatur ihrerseits für mein Fahrwerk geben würde.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Zitate von Walter Röhrl

• Frag mal bei Reader Motorsport an. ggf können die noch die älteren Fahrwerke revidieren

• Das finde ich tatsächlich wirklich komisch ... Normalerweise machen die da keine Späne und revidieren dir jegliches Fahrwerk komplett durch, wenn man das will

Aber gut .. wer weiß