Huhu,
habe so etwas am Massepunkt der Batterie anliegen. Für was ist das ? Außer das Massepunkte anliegen. Verstehe den Zweck nicht..
Huhu,
habe so etwas am Massepunkt der Batterie anliegen. Für was ist das ? Außer das Massepunkte anliegen. Verstehe den Zweck nicht..
Gute Frage, das sieht erstmal nur nach nem Verteiler aus. Wo gehn die Kabel denn hin? Wenn ich das richtig sehe holt sich die Batterie bereits die Masse davon (hinten) oder holt sich das Ding die Masse von der Batterie? Dann wäre der Querschnitt etwas mau wenn man davon ausgeht dass die vier vorderen Kabel wirklich nen Nutzen haben.
Kannst Du sehen wo die hin gehen?
Wieso is da überall Vogelkacke?
Kannste getrost ausbauen. Absolut unnütz das Teil .soll durch zusätzliche Massekabel die Serien Massepunkte " verbessern". Gab's sogar mal in Zubehör von Mitsubishi. Weder messbar noch spürbar , raus damit!
Auch als Grounding Kits bekannt sowas.
Auch als Grounding Kits bekannt sowas.
Yes, hatte meiner auch verbaut, waren bestimmt 5kg über das ganze Auto verteilt und nochmals 10kg an Boxen , Navi , DVD Player 😅. Meine Vermutung war ja, dass die wegen der vielen Elektronik so Kits verbauen ?
Sehe das in extrem vielen Japan importen, und als ich in JP war, habe ich das öfters gesehen als jemals zuvor. Irgendwie ein Trend da drüben, Brauchst du aber nicht.
Gute Frage, das sieht erstmal nur nach nem Verteiler aus. Wo gehn die Kabel denn hin? Wenn ich das richtig sehe holt sich die Batterie bereits die Masse davon (hinten) oder holt sich das Ding die Masse von der Batterie? Dann wäre der Querschnitt etwas mau wenn man davon ausgeht dass die vier vorderen Kabel wirklich nen Nutzen haben.
Kannst Du sehen wo die hin gehen?
Wieso is da überall Vogelkacke?
Ja gehen an den Motor, Karroserie usw.
Meine Motorhaube ist ab und dadurch kack der Vogel ab und zu drauf. Lieber auf dem Motor als auf der Haube
Kannste getrost ausbauen. Absolut unnütz das Teil .soll durch zusätzliche Massekabel die Serien Massepunkte " verbessern". Gab's sogar mal in Zubehör von Mitsubishi. Weder messbar noch spürbar , raus damit!
Danke. Baue es beim Ausbau vom Motor erst gar nicht wieder ein
Wieso sieht denn das aus, als hätte jemand die Decke bei offener Motorhaube gemalert?
Da bekomm ich ja Zuckungen wenn ich das nur sehe...
Vllt. hat da ne Entenfamilie gewohnt ..
Also gehen diese Kawenzmänner an Kabel einfach nur an Massepunkte der Karosserie?
DAS ist wirklich unnötig, lieber der Batterie selbst mit nem dickeren Massekabel versorgen und da wo große Verbraucher sind sich ggf. ne zusätzliche Masse von der Karosserie holen.
die gehen in den meisten Fällen an ASB, Motor, geriebe, Ventildeckel, Karosserie
Habe es bei meinem Evo auch ohne negative Folgen ausgebaut.