• Australia, Swissmade was den nun?:D
    Wobei mit der Wahrheit hatte er es meines Wissens nicht so.:)

Wenigstens die Haare sind kürzer .. :D

Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

• Guten Abend zusammen,

als stiller Mitleser hätte ich mal eine Frage an die Yaris GR Besitzer der 2. Generation. Für welche Kraftübertragung - 6 Gang oder 8 Gang Automatik - habt Ihr Euch (nach einer Probefahrt ? ) entschieden...? Momentan gibt es leider kaum die Möglichkeit, beiden Ausführungen direkt zu vergleichen...

Herzlichen Dank für Euere Hilfe...!

Gruß

BB

• Ich hab beide gefahren und muss sagen die Automatik ist nix für mich, ev wenn ich mal 70Jahre alt bin.

Die Automatik schaltet schön und ist wahrscheinlich schneller aber die Handschaltung ist bei dem Auto perfekt und macht meiner meinung mehr spass.

• Ich hab beide gefahren und muss sagen die Automatik ist nix für mich, ev wenn ich mal 70Jahre alt bin.

Die Automatik schaltet schön und ist wahrscheinlich schneller aber die Handschaltung ist bei dem Auto perfekt und macht meiner meinung mehr spass.

Ich bin ebenfalls beide gefahren und hatte genau den umgekehrten Eindruck.! Ich fand die Automatik angenehmer. Noch dazu, weil man beim sportlichen Fahren z.B. auf Passstrasse ja mit den Paddles manuell schalten kann.