Hallo liebe EVO verrückte, ich wollte euch mal ein wenig einweihen in das was dort vor Ort bei JP gelaufen ist. Im Vorfeld fab es von JPP einen Anruf und ein paar Whatts App, alles sehr sympathisch, ein Luc.
Dann tragen wir uns am letzten Freitag auf der lasise, JP kam mit FLo in seinem M3 Kombi, machten uns die Schranke auf und ließen uns aufs Gelände. Hallentor auf, kurze Vorstellung , und dann haben wir das Auto abgeladen und auf die Bühne gefahren, Flo die Kameras montiert am Auto und JP an einem alten Mercedes ein Gaspedal ausgebaut, was sie in der Werkstatt brauchen. Dann haben wir einen kleinen small Talk gehalten und dann direkt los, von der gesamten Unterhaltung in der Halke fehlen vielleicht 30 Sekunden in Summe, und das meistens wegen Fuck… usw.
Dann hab ich das Auto raus gefahren und bin mit ihm rüber, auch fast alles zu sehen, ich habe ihm natürlich noch ein paar Züge des Autos und des Startens versucht beizubringen. Am Anfang meinte er noch das das zuwenig Leistung sei um hier vorne mitzufahren, da hatte ich ihm schon erklärt, das das Gewicht das Thema bei diesem Auto ist.
Das schlimmste waren die Starts, er hat geschätzt 20 mal einen Start abgebrochen oder versaut. Von den 6 Runden waren nur die 1. und die 6. einigermaßen vernünftig gestartet. Dann wird der Reifen vorne rechts extrem beansprucht und er ist die Runden auch direkt hintereinander gefahren, daher baut der weiche slick auch ab, und wir mussten ihn einbremsen weil mit dem überhitzten slicks kannst du keine guten Zeiten mehr fahren. Die 52.4 am Ende war noch versöhnlich für mich, wobei ich ganz sicher bin, und nach der Onboard noch sicherer, das ich eine 50 fahre, und das in 3 Läufen.
Das liegt auch übrigens nicht nur am Auto oder mir, man könnte auch einen Patrik Dinkel oder einen Ronnie Brstschi da drauf setzen, das funktioniert auch.
Ich glaube nicht das ich auf einem Porsche ihm viel Zeit geben würde, weil die Helfer das einfach wegbügeln, aber man muss auch sagen, das er überhaupt gefahren ist, hat mich schon überrascht.
Wir haben nachher noch was in seinem Burger Laden gegessen, wir durften einfach so bestellen, nicht 70 Meter anstehen und hat auch nichts gekostet, und wir durften in die Werkstatt, wo auch sonst nur wenige reindürfen. Alle Jungs von Ihm waren sehr nett aber auch sehr in Eile, und auch er ist ein sehr netter Typ. Deren Druck ist einfach immer wieder neuen Content zu erschaffen, 5 Videos die Woche ist die Zielvorgabe.
Ich weiß nicht wer den größten Anteil daran hat das ich da hin durfte, ob Matthias, Dominik, oder die Anzahl von euch die die Videos mit meinem Namen kommentiert haben, ich Danke auf jeden Fall.👍 💪🙏