Nein, das war Fahrsicherheitszentrum Augsburg (dort war zumindest „Motorvision“ immer)

JP Performance - EVO Reihe (sachlich)
-
-
dann miete das mal an und frag ob du den weisen Evo auch mieten kannst. Dann kann jeder mal probieren und sich unter Beweis stellen ob’s einer besser als Jo hinbekommt.
-
Ist es eigentlich diese Piste ?
Das waren noch Zeiten
und Tim Schrick noch jung
-
Tim Schrick hätte mal auf der LaSiSe den JP-Evo fahren sollen !! Ich mag den Tim ..
-
Tim Schrick hätte mal auf der LaSiSe den JP-Evo fahren sollen !! Ich mag den Tim ..
Da gebe ich dir zu 100% recht. Sind sie nicht befreundet ? Tim könnet JP zeigen wie man den Evo richtig bedient.
-
Wir sollten mario fuchs mal mit dem Kombi auf die Lasise schicken 😄
-
Ich würde mal nen Rallye Fahrer dort sehen wollen
-
Er hatte in nem Video mal erklärt, dass nur er dort versichert wäre und nur er deshalb fahren darf .. oder so ähnlich .. irgendwas war jedenfalls, dass er dann meinte, nur er dürfe fahren
Er wird also wohl nie dort jemanden anders in seinem Videos hart am Limit fahren lassen, denke ich 😅
-
Er wird also wohl nie dort jemanden anders in seinem Videos hart am Limit fahren lassen, denke ich 😅
hat er schon
-
hat er schon
und war der schneller?
-
Du weißt halt nie was tatsächlich ins Video kommt und was rausgeschnitten wird
-
Lars Kern ist mit dem gt3 da gefahren, ich würd mal sagen er weiß ganz genau wie man fährt
-
Er hatte auch mal einen Rallye Fahrer dort gehabt, meine ich. Er war sich der Versicherung bewusst und wollte das Risiko eingehen. JP hat das aber nicht zugelassen.
so habe ich das in dem Video wahrgenommen. Ich kann’s natürlich nicht als Fakt darstellen. -
Ich würde mal nen Rallye Fahrer dort sehen wollen
Z.B. Chris oder Mario reichen völlig aus um die Kinnlade von JP Hängen zu lassen
-
Aber mit den Kommentaren und seinen Gesichtsausdrücken von Tim wärs garantiert noch unterhaltsamer ..
-
-
Bei 0:24, Zitat "und deswegen ist der Motor ein zweites Mal angeditscht" ... heißt der 2te Lader ist auch hochgegangen ?
-
Bei 0:24, Zitat "und deswegen ist der Motor ein zweites Mal angeditscht" ... heißt der 2te Lader ist auch hochgegangen ?
Ja natürlich, Gleitlager vs ALS
-
Also der Motor hat nix, aber der Lader ist wieder fritten
-
endlich wieder normale Leute bei JP
nice !