Lader der ab 4000 funktioniert...
Guck Seite 25, Prüfstandsbericht, bei 4000 liegen schon 600nm an ,wenn das nicht reicht?
Lader der ab 4000 funktioniert...
Guck Seite 25, Prüfstandsbericht, bei 4000 liegen schon 600nm an ,wenn das nicht reicht?
Ich fand das Video auch einfach ernüchternd und echt schade .. das war halt nen Auto, was einen echt interessiert und wo endlich mal nicht nur Felgen, Fahrwerk und folie gemacht wird ... Und dann kommt sowas dabei raus .. trotz dass man die absoluten Kompetenzen der Szene im Boot hat
Er konnte es einfach nicht abwarten, ist damit auf die Strecke, war scheiße (er konnte damit nicht umgehen und Auto ist nicht gefahren wie er wollte) und jetzt denke ich leider auch, dass er nicht alles nochmal neu umbauen lassen wird, damit es funktioniert
Da würde er sich öffentlich ja doch schon einiges eingestehen, was er nicht ganz richtig gemacht hat, um es mal nett zu sagen .. das wird nicht passieren
Ich glaube, den Eimer sehen wir so schnell nicht wieder ... Außer er bekommt doch noch Folie 🤣
Alles anzeigenDie kiste sieht mal gar nicht agil aus, wenn mein evo so fahren würde wär das ein Verkaufs Grund. Weiss aber nicht ob das am Fahrer oder am Auto liegt.
So einen evo muss man halt bissl in die kurve schmeissen, das macht er halt gar nicht --- oder der evo lässt es nicht zu.
Fahrwerk einstellen, Lader der ab 4000 funktioniert, TE37 mit 265er semis
Dann würde das schon funktionieren, auch ohne ALS
Und vielleicht mal wen anders fahren lassen
4000rpm 600nm. Da ist also schon jemand Zuhause.
Ich glaube, den Eimer sehen wir so schnell nicht wieder ... Außer er bekommt doch noch Folie 🤣
Ja normal, ein Auto wird präsentiert, umgebaut, gefahren und dann kommt zur Abwechslung das nächste Auto.
Kann mir aber vorstellen dass da mit dem Evo schon noch was gemacht wird.
Vielleicht nen Update mit elek. Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker und erneutem Fahren.
Und die 600nm bei 4k reichen nicht um vernünftig ausm stand zu kommen? sorry aber da sollten die Räder in rauch auf gehen und die Kiste nicht abwürgen. Vielleicht kriegt er Angst und geht am Start vom gas
Du weißt das im stand hochdrehen auf 4000 keine 600nm sind?
Da fehlt der Gegendruck von der Strasse und demnach auch der Ladedruck, das geht dann mit launch
Dann müsste er mit Launch anfahren .. das wird ja "der Fairness halber" nicht gemacht
Also fährt er wie ne Luftpumpe an
Keine Ahnung, wie die Kupplung ist .. aber sie wird sich freuen beim Start .. müsste er ja entsprechend schleifen lassen bis er richtig in Schwung ist
Das ist schon klar, und will dir in keiner weise entgegenreden.
Aber man kann mit einem allrad ab 400nm und semis definitiv ordentlich starten.... und mit links bremsen auch ladedruck halten....
... müsste er ja entsprechend schleifen lassen bis er richtig in Schwung ist
Oder Wasser unter den Rädern ..
Die Kupplung kann dast nicht, die war beim Abstimmen schon am stinken, hatte ich in einem Video auch thematisiert das die ungeeignet für die Leistung ist
Der Motor hätte jetzt zu letzt auch noch mehr Nm haben können,wurde bewußt gedrosselt wegen Kupplung
Das ist schon klar, und will dir in keiner weise entgegenreden.
Aber man kann mit einem allrad ab 400nm und semis definitiv ordentlich starten.... und mit links bremsen auch ladedruck halten....
Das weiß ich, ich leugne das ja garnicht,
nur ich saß da halt nicht am steuer
Der Motor hätte jetzt zu letzt auch noch mehr Nm haben können,wurde bewußt gedrosselt wegen Kupplung
Is dann aber auch nicht clever vom ihm .... Oh man .. so viele Ungereimtheiten
Alles anzeigenIch fand das Video auch einfach ernüchternd und echt schade .. das war halt nen Auto, was einen echt interessiert und wo endlich mal nicht nur Felgen, Fahrwerk und folie gemacht wird ... Und dann kommt sowas dabei raus .. trotz dass man die absoluten Kompetenzen der Szene im Boot hat
Er konnte es einfach nicht abwarten, ist damit auf die Strecke, war scheiße (er konnte damit nicht umgehen und Auto ist nicht gefahren wie er wollte) und jetzt denke ich leider auch, dass er nicht alles nochmal neu umbauen lassen wird, damit es funktioniert
Da würde er sich öffentlich ja doch schon einiges eingestehen, was er nicht ganz richtig gemacht hat, um es mal nett zu sagen .. das wird nicht passieren
ich will jp ja garnicht in schutz nehmen, aber der zeigt aufm kanal weit aus mehr als nur felgen fahrwerk folie und mittlerweile gesteht er auch manche fehler seinerseits ein. Also ganz so schwarz sollte man es nicht sehen. Ich hoffe einfach nur dass da ein nachtrag kommt
Ich hoffe einfach nur dass da ein nachtrag kommt
Ist geplant, aber nicht sofort,das ist dann etwas für den Winter...
400-550ps max und stimmigem Setup wäre das richtige gewesen in meinen Augen.
Ich möchte DAS mal aufgreifen : ist nicht das 78 mm Verdichterrad im 9er Gehäuse für den Micky-Maus-Kurs LaSiSe viel zu groß gewesen ? War die Größe der Dimension der Abgasseite okay ?
Edit : Compressor wheel diameter von falschen 75 mm auf richtige 78 mm korrigiert; dies macht meine Frage noch klarer ..
Warum nicht einfach den einfachen Weg? Für so einen Kurs? 2.2 Liter Motor bearbeiteten 9er Lader Exedy twin disc ,öhlins road and track mit irgendeinem aftermarket ECU? Perfekt für so einen Kurs eventuell vorne noch eine cusco sperre.
Ein 9er Lader bearbeitet ist ja drauf. Einfach weiter vorne lesen 753nm 689ps.
Aftermarket Ecu ist ebenfalls drin weil sie schon vorhanden war und wegen der Leistung und des benötigten Spools ALS/Egas im Raum stand. Grundsätzlich wäre die Leistung auch auf Original Ecu problemlos möglich gewesen.
Kupplung ist eine Exedy Twin drin. Allerdings die Organische Version.
Sowas zu fahren ist aber nicht leicht. Schon garnicht mit gestrechten Reifen und anderen Dingen. Man sieht ja auch am Fahrstil das er sich schwer tut.
Ich denke weniger Leistung und noch früherer Spool hätten ihm das Leben leichter gemacht. Dafür an anderen Bereichen holen. Ich denke darauf möchtest du eigentlich raus. Beispielsweise Analog zu einem Bergrenner/Slalom Auto wie Mario seinem 9er z.b. allerdings muss man da auch so fahren können.
hat der Wagen AYC oder ein normales Heckdiff?
Sieht irgendwie nach nicht AYC aus....(?)
hat der Wagen AYC oder ein normales Heckdiff?
Sieht irgendwie nach nicht AYC aus....(?)
Im Video reden sie ja darüber ... Hat AYC -ACD