Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Zubehörbroschüre vom 8er Evo bzw. weiß wo ich diese digital herunterladen kann. Sogar kaufen käme in Frage.
Danke für eure Hilfe und Info!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Zubehörbroschüre vom 8er Evo bzw. weiß wo ich diese digital herunterladen kann. Sogar kaufen käme in Frage.
Danke für eure Hilfe und Info!
Gibt's bei Kleinanzeigen öfter mal
Die Gutachten oder Herstellererklärungen liegen hier im Download Bereich, falls du die suchst
Wo genau finde ich den Downloadbereich???
Grüß dich, hätte paar Sachen zum Zubehör, was es damals in Japan gab. Das Zubehör für den deutschen Markt kann davon abweichen, da es nicht in jedem Land das gleiche Zubehör zur Verfügung gab. Wäre das interessant?
Klar... Jede Art von Info dazu ist interessant und hilfreich
Wo genau finde ich den Downloadbereich???
Schau mal unter "Filebase"
Seh ich leider noch nicht
Zu wenig Punkte... Mobbing
Hi gibt da einen Katalog. Kann sein das du den evtl. Kaufen musst. Manche Mitsubishi Händler haben den aber auch noch rumliegen. Gerade wenn die GL relativ Oldschool ist.
Sonst Googeln und ausdrucken oder hier rumforschen.
Das Internet ist leider ein Flickenteppich was die Übersichten hierzu angeht. Ich habe mir in mühevoller Kleinarbeit einen Haufen Screenshots zusammengebastelt. Hier zu deinem Thema die treffendsten Fotos. Die ersten beiden Fotos sind meines Wissens nach die Übersichten zu den Orginal Mitsubishi Zubehör Teilen, die es zur Einführung des Evo 8 in Japan gab.
In anderen Ländern gab es Teilweise das Zubehör aus Japan, aber auch noch Zubehör, was es nicht in Japan gab. Ein Beispiel hierfür ist das letzte Foto. Das ist Zubehör zur Einführung des Evo 8 für der UK Markt. Da waren dann z.B. Felgen verfügbar, die es nicht in Japan als Original Zubehör gab.
Zusätzlich dazu gab es auch noch in Japan Ralliart Kataloge, die in regelmäßigen Abständen rausgebracht wurden. Diese waren jedoch nicht auf einen bestimmten Evo fokussiert, sondern haben ne Übersicht über das ganze Ralliart Portfolio, sprich auch Zubehör für den Pajero, ältere Evo Modelle, Kleidung, etc. geboten. Dort gab es aber auch noch zusätzliche Teile, die es in den Mitsubishi Evo Zubehör Katalogen nicht gab (z.B. weißer Ralliart Tacho)
Auch wenn auf dem Foto die Teilenummern nicht zu erkennen sind kann ich da aber mittlerweile anhand meines ganzen gesammelten Materials sagen, was die wirklichen Teilenummern sind. Bei Bedarf also gerne fragen.
Ich hoffe das hilft.
Sollte ich mit irgendwas falsch liegen, freue ich mich wenn das Wissen hier ergänzt wird 😊
ED929E1E-7071-4258-8869-D1D499A87722.jpeg
48755A23-7DE8-4636-BE7F-0E5604CB06EA.jpeg
Zusätzlich dazu gab es auch noch in Japan Ralliart Kataloge, die in regelmäßigen Abständen rausgebracht wurden. Diese waren jedoch nicht auf einen bestimmten Evo fokussiert, sondern haben ne Übersicht über das ganze Ralliart Portfolio, sprich auch Zubehör für den Pajero, ältere Evo Modelle, Kleidung, etc. geboten. Dort gab es aber auch noch zusätzliche Teile, die es in den Mitsubishi Evo Zubehör Katalogen nicht gab (z.B. weißer Ralliart Tacho)
Vielen Dank für deinen Enthusiasmus und das teilen deines Wissens
Genau dafür ist so ein Forum da!
Meines Wissens nach sind das eher „nur“ Verkaufsbroschüren über die Autos selbst und nicht über das verfügbare Zubehör. Die Broschüren für das Zubehör haben vorne meistens was mit „Accessoires“ stehen (wie im Anhang zu sehen)
Danke
Bekomme zwischenzeitlich die offizielle Broschüre von einem Forumsmitglied geschickt. Dann habe ich es haptisch, bin gespannt.
Aber spannend finde ich an deinen Links das Prospekt "Evo 8 260"
Kann jemand sagen was der Unterschied von "260" ist?
die zubehör Prospekte gibts auch immer mal wieder auf ebay. ist nur zzt keiner online. Hab ich aber beim herumsuchen auch schon öfters gesehen
Bei diversen Internetseiten ist auch noch das Zubehör gelistet. Könntest via Snipping Tool dir selber was bauen.
zb 4Turbo / Pedale / Tacho usw.
Habe auch ein zwei Prospekt. könnte ich fotografiert aber die Auflösung ist zu groß.