Hyundai N Vision 74

  • Tach,


    Bin auf nen Artikel von nem - hoffentlich kommenden - neuen Hyundai Coupé gestoßen:


    Hyundai N Vision 74 :love:


    Endlich mal wieder ein Auto mit Erkennungszeichen welches nicht im Einheitsbrei untergeht. Schöne Ecken und Kanten, gfällt mir! Außer die Lichter, die erinnern mich an den ID-Rotz.


    Bitte genau so bauen!!! :thumbup:

  • Also wenn der so in Serie geht, ja dann muss der Wagon über die Klinge springen. :adore::weg:


    Wasserstoff wäre schon super, da hat’s bei uns in der Nähe ne Tanke 👍

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ich fürchte, das Ding wird über 100k kosten. Warum muss man wieder solche Leistungen dort reinzimmern? Wie wäre es denn mit 280PS und irgendwas mit 500Nm?


    Ich finde es aber prinzipiell sehr gut wieder in solche Formen zu kommen. das was aktuell rumfährt kannste dir einfach nicht anschauen (im Allgemeinen).

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich fürchte, das Ding wird über 100k kosten. Warum muss man wieder solche Leistungen dort reinzimmern? Wie wäre es denn mit 280PS und irgendwas mit 500Nm?

    Denk das liegt an der weltweiten EV-only Agenda (auch wenn hier von Wasserstoff die Rede ist, wird das wohl ein EV).
    und mit wenig Leistung bewegt sich halt so ne Batterie nicht

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • die überhohe Leistung bei den Stromern kommt mit auch von der gewünschten Rekuperation, ein E-Motor mit 60KW kann halt nicht 400KW zurückspeisen, daher gibts halt auch Antriebsseitig ordentlich Dampf - meist aber nur als Peakleistung, Dauerleistung ist (fast immer) niedriger.

    Es gibt Tage da verlierst - und Tage, da gewinnt dein Teilehändler...