OEN Nummer LiMa Evo X SST 2009

  • Moin,

    Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Mir ist eben auf der Autobahn die LiMa ausgestiegen.
    Was Mitsu für den Ersatz will ist 'ne Bodenlose Frechheit.

    Ich habe jetzt meherere OEN Nummern für das Ding gefunden:
    1800A153
    1800A155

    Kann mir wer sagen, welche da jetzt die Richtige ist?
    Oder ist des egal?

    Danke!

    Gruß David

  • Okay Supi!


    Dann schaue ich mal.

    Ja ... hatte auch schon beim Teilelieferanten des Vertrauens nachgefragt, die können allerdings nicht liefern ...
    Ich versuche jetzt erstmal via Autodoc ob das dann passt.
    Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen :/

  • Willkommen in der Evo Teilepreis Welt 😩. Bei meinem 9er war letzte Saison die Servopumpe defekt, Neuteil bei Mitsu fast 1000 Euro. Zum Glück hatte Evgeny von Japan Import noch eine sehr gute gebrauchte liegen.

  • Willkommen in der Evo Teilepreis Welt 😩. Bei meinem 9er war letzte Saison die Servopumpe defekt, Neuteil bei Mitsu fast 1000 Euro. Zum Glück hatte Evgeny von Japan Import noch eine sehr gute gebrauchte liegen.

    Japan Import kann ich empfehlen 👍

    Aber es stimmt schon. Limas kann man auch revidieren, wenn die Elektronik O.K. ist und "nur" die Kohlen abgenutzt sind. So geschehen alle Lager und Kohlen getauscht - läuft wieder. Wenn ich auch noch einen neuen Schleifring hätte bekommen können, wäre der neu (Drehbank steht bei mir im Keller und hätte gern darauf gewartet, diesen rund abzudrehen...). Aber man muss ja schon mit dem zufrieden sein, was man hat und was geht....😉