Heiraten ist ein Fehler, oder?

  • Ganz klar war es meine eigene Entscheidung und ist auch mein eigener Wille zu heiraten! Jeder, der meine Frau kennt, versteht auch meine Beweggründe8) Daher müsst ihr kein Beileid haben oder was ähnliches:P

  • Eine schöne Idee, ich fotografiere nebenberuflich Hochzeiten und die Wahl des passenden Hochzeitsaustos ist nicht ohne.

    Habe schon viele tolle Shootings diesbezüglich gemacht und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!


    Meiner fällt auch raus, ist auch ein 2 Sitzer, nur ein 4er und zu hässlich.


    und jeder der zynische Kommentare abgibt, sollte sich mal überlegen, wie das bei anderen Menschen ankommt, wenn man die Person nmicht kennt und nicht vor ihr steht.

    Tut mir leid, dass man so verbittert sein kann ist wirklich bemitleidenswert.


    Herzlichen Glückwunsch von mir jedenfalls :love:


  • Wer heiratet, muss paar blöde Sprüche vertragen können und das tun Männer ohne Regel auch, da sind wir uns sicher alle einig.

    Bemitleidenswert wäre es, wenn er keinen Spaß verstehen würde ;) Dann wäre ein Evo übrigens auch das falsche Auto, ihr wisst schon wegen dem kleinen Pe ääh großen Spoiler :D :D

  • Jemand heiratet, die Liebe seines Lebens, die Person mit der sie das restliche Leben verbringen möchte...

    Deswegen muss man dumme Sprüche abkönnen?

    Echt etz?

    Traurige Gesellschaft!

    Ich würde auch mein Evo und mich als Fahrer anbieten, je nach Datum 😇 es is ein 8er Evo mit es paar Modis.

    Gruss aus Kloten

  • Dankeschön!

    Leider sind vorne die original Gurte ausgebaut und jetzt sind auf beiden Seiten 5.Gurte verbaut, daher ist auch mit Rückbank hinten kein Platz für Personen. Aber auch mein Evo wird bei der Hochzeit irgendwie mit einbezogen werden, weiss nur noch nicht genau wie.

    Warum nicht einfach 2 Hochzeitsautos?

    Ein Fahrer deines Vertrauens für deinen eigenen Evo und ein anderer 2 Sitzer für den anderen Part des Brautpaars. Vllt nen schwarzen, passend zum weissen von dir? bzw je nachdem welche Farbe dein Anzug/Frack hat findet sich vllt was passendes dazu.


    :love:

    kann ich so unterschreiben.

  • Echte Männer müssen Bier trinken, Fußball spielen und mögen ihre eigenen Frauen nicht.

    So ist das und wer da anders ist "stellt sich an".

    Ein beachtlich großer Teil der Männerwelt hat nicht verstanden dass Al Bundy mit seiner National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood (NO MA'AM) Satire war.


    Nein Männers, wenn ihr verheiratet seid und solche Sprüche reißt habt ihr vermutlich die falsche Person geheiratet! In einer Lebensgemeinschaft sollte man so hinter dem/der Lebensgefährten/Lebensgefährtin stehen wie es diese Person auch für einen selbst tut. Wenn solche Sprüche die Essenz davon sind ist das nicht normal und ihr solltet etwas ändern.


    EDIT: Ich hab das mal in ein eigenes Thema verschoben.

  • Also ich für meinen Teil komme gut klar mit jeder Art von Sprüchen gegen meinen Entscheid zu heiraten. aber ich bereue meinen Schritt auf keinen Fall, diese Wahl getroffen zu haben und bin auch stolz darauf. Ausserdem wäre ich sehr doof gewesen, hätte ich dieser Frau keinen Heiratsantrag gemacht, sie hat so viele gute dinge an sich:anbeten:, die hier im Forum kein platz haben (es wären einfach zu viele) und zudem sieht sie auch noch umwerfend aus:D!


    Also nur her mit den doofen Sprüchen, aber merkt euch: wer austeilen mag, muss auch einstecken können8)

  • Dede1313 Deswegen hab ich das aus dem Thema raus gezogen.
    Sicher kommt das Individuum klar damit "Sprüche" gedrückt zu bekommen und es ist auch nix dabei mal unter Freunden nen "Spruch" zu drücken wenn klar ist wie er gemeint ist.
    Die Normalisierung davon ist das Problem. Wie fühlt es sich für eine Frau an wenn der Ehemann wildfremde Menschen vorm Heiraten warnt?
    Wie beeinflusst es wildfremde Menschen wenn (vorallem) verheiratete Männer stets und ständig davor warnen wie schlimm eine Ehe ist?

    Und ja, ich sehe jetzt schon drölf Kommentare dass die eigene Frau die Sprüche ja lustig findet/mit macht aber darum geht es nicht! (Individuum != Gesellschaft)

  • Muss jeder selbst wissen ob er heiratet oder nicht. Meiner meinung nach ist heiraten heutzutage völlig überflüssig, es braucht keinen Ehering oder Papierkram um seine Liebe zu bekunden. Gerade heutzutage wo so viele Ehen und sogar Beziehungen nicht mal bis zum verflixxten 7 Jahr kommen, sehe ich da keinen Sinn drin. Aber das ist irgendwo auch einfach Geschmackssache, viele wollen aus Prinzip auch einfach heiraten.

  • Also in der Schweiz kommst du ohne heiraten besser davon.. :D


    "Da Ehepartner gemeinsam besteuert werden, steigt bei zwei Gehältern die Progression. Daher zahlen sie mehr Steuern als Unverheiratete, besonders wenn sie besser verdienen. Um diese «Heiratsstrafe» auszugleichen, gewähren Bund und Kantone gewisse Abzüge."


    Habe trotzdem geheiratet.. :whistle:

  • Wollte ich auch schreiben haha

    Gibt ein Grund wieso soviel in CH nur eine Beziehung führen. In DE lohnt sich das um einiges mehr. Sozusagen Steueroase ehe 😂

    In Deutschland "lohnt" sich das finanziell nur, wenn nicht beide arbeiten, also absolut nutzlos für die Mehrheit der Bevölkerung, bei denen nicht einer mindestens 80-100k verdient.

  • Also heiraten hin,oder her,muß ja jeder für sich selbst entscheiden;)

    Was ich allerdings nicht verstehe,warum dafür ein neuer Tread aufgemacht wird und die Beiträge so aus dem Zusammenhang gerissen werden, da ja Dede1313 kein Problem damit hatte und es auch sportlich sieht:thumbup:. Zumal ja sicher auch nicht alle Sprüche ganz so ernst gemeint waren.


    Überall diese Bevormundung...:rolleyes:;)

  • Also heiraten hin,oder her,muß ja jeder für sich selbst entscheiden;)

    Was ich allerdings nicht verstehe,warum dafür ein neuer Tread aufgemacht wird und die Beiträge so aus dem Zusammenhang gerissen werden, da ja Dede1313 kein Problem damit hatte und es auch sportlich sieht:thumbup:. Zumal ja sicher auch nicht alle Sprüche ganz so ernst gemeint waren.


    Überall diese Bevormundung...:rolleyes:;)

    Vielen Dank dass Du meinen Punkt unterstreichst. :D
    Nein, denke nicht dass es dafür nen eigenen Thread braucht aber der ursprüngliche Thread wurde mit diesen teils dümmlichen Kommentaren voll gespamt und wenn ich das einfach raus lösche wird mir wieder Zensur vorgeworfen. Böser Mod und so.