Fahrzeug für Hochzeit

  • Hallo Leute

    Ich werde im Juni heiraten!:hurra: Jetzt bin ich auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeug, mit welchem ich dann von der Kirche zur Location Fahre. Da ich schon seit klein auf ein riiiisen Evo-Fan bin, wäre meine Wunschvorstellung dafür ein schöner 6er Evo!(andere Vorschläge sind natürlich herzlich wilkommen)

    Da ich selbst "nur" einen Xer besitze, welcher nur noch ein 2plätzer ist (ich selbst darf dann wahrscheinlich nach dem anstossen beim Appero nicht mehr fahren), suche ich jemanden, der sich bereit erklärt sich selbst (als Fahrer) und sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Natürlich würde die Person dafür auch was bekommen8)

    Das ganze findet in der Ostschweiz im Rheintal statt und es ist auch eine sehr schöne Strecke zu Fahren.

    Ich freue mich auf jede Antwort:froh:


    Gruss Kris

  • Hallo Kris

    Ich schreib ganz klar: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:):):)

    Leider kein 6er Evo.., daher kein Thema für mich.., aber ich hoffe Ihr findet jemanden.. :thumbup:

    Herzliche Grüsse und Glückwünsche...

  • Ganz klar war es meine eigene Entscheidung und ist auch mein eigener Wille zu heiraten! Jeder, der meine Frau kennt, versteht auch meine Beweggründe8) Daher müsst ihr kein Beileid haben oder was ähnliches:P

  • Hallo Kris

    Ich schreib ganz klar: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:):):)

    Leider kein 6er Evo.., daher kein Thema für mich.., aber ich hoffe Ihr findet jemanden.. :thumbup:

    Herzliche Grüsse und Glückwünsche...

    Danke für die Glückwünsche!

    natürlich würde ich mich auch über einen anderen evo freuen, schlussendlich heist ja jeder "EVO" , das ist das wichtigste:XD:

  • Eine schöne Idee, ich fotografiere nebenberuflich Hochzeiten und die Wahl des passenden Hochzeitsaustos ist nicht ohne.

    Habe schon viele tolle Shootings diesbezüglich gemacht und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!


    Meiner fällt auch raus, ist auch ein 2 Sitzer, nur ein 4er und zu hässlich.



    Herzlichen Glückwunsch von mir jedenfalls :love:

    cache_59273570.png?t=1567593644

    Einmal editiert, zuletzt von Riff Raff () aus folgendem Grund: OT in spoiler gepackt.

  • Hallo Kris


    Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Hochzeit. :thumbup:


    Wäre es nicht eine Option die Rücksitzbank wieder schnell einzubauen? Ich finde es ist immer ein wertvolles Erlebnis wenn man mit eigenem Evo die Hochzeit feiern kann. Ich habe meins auch für unsere Hochzeit auf Vollausstattung zurückgebaut und bereue den Entscheid keine Sekunde.


    Hier noch aus meinem Thread um dich zu inspirieren. :D


    CN18‘s Evo X MR


    Gruss Christian

  • Ich würde auch mein Evo und mich als Fahrer anbieten, je nach Datum 😇 es is ein 8er Evo mit es paar Modis.

    Gruss aus Kloten

    Einmal editiert, zuletzt von Riff Raff () aus folgendem Grund: OT in spoiler gepackt.

  • Evo als Hochzeitsauto ist wie Schnitzel: Geht eigentlich immer!


    Meine Schwägerin hat sich meinen 8er als Hochzeitsauto gewünscht, was mich zunächst wunderte. Klar wurde es dann, als sie meinte, daß ich mit viel Radau und noch mehr Gas vom Kirchhof brettern sollte...da ich eh eine neue Kupplung bekam, hab ich den Spaß dann mitgemacht :B


    Erinnernde Grüße

    Markus

  • Dankeschön!

    Leider sind vorne die original Gurte ausgebaut und jetzt sind auf beiden Seiten 5.Gurte verbaut, daher ist auch mit Rückbank hinten kein Platz für Personen. Aber auch mein Evo wird bei der Hochzeit irgendwie mit einbezogen werden, weiss nur noch nicht genau wie.

  • Dankeschön!

    Leider sind vorne die original Gurte ausgebaut und jetzt sind auf beiden Seiten 5.Gurte verbaut, daher ist auch mit Rückbank hinten kein Platz für Personen. Aber auch mein Evo wird bei der Hochzeit irgendwie mit einbezogen werden, weiss nur noch nicht genau wie.

    Warum nicht einfach 2 Hochzeitsautos?

    Ein Fahrer deines Vertrauens für deinen eigenen Evo und ein anderer 2 Sitzer für den anderen Part des Brautpaars. Vllt nen schwarzen, passend zum weissen von dir? bzw je nachdem welche Farbe dein Anzug/Frack hat findet sich vllt was passendes dazu.


    :love:

    cache_59273570.png?t=1567593644

    Einmal editiert, zuletzt von Riff Raff () aus folgendem Grund: OT in spoiler gepackt.

  • Warum nicht einfach 2 Hochzeitsautos?

    Ein Fahrer deines Vertrauens für deinen eigenen Evo und ein anderer 2 Sitzer für den anderen Part des Brautpaars. Vllt nen schwarzen, passend zum weissen von dir? bzw je nachdem welche Farbe dein Anzug/Frack hat findet sich vllt was passendes dazu.


    :love:

    am liebsten Tausende Evos!!!! für jeden gast ein Taxi, das wäre es!!!!!

    Neine jetzt mal im ernst, gute idee, werd ich mir so im merken, danke:super: