[Felgen] Borbet DB8GT2

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gestartet.


    Für mich stehen neue Felgen an.


    Fahrzeug ist ein EVO9 aus Japan.


    Hat einer Infos zu den Borbet DB8GT2 ?

    Finde die echt schick und sind wohl eine der wenigen Alternativen zu den TE37.


    Fährt die jemand, eingetragen, passende Reifen, eventuell ein Händler/Tuner hier ?


    Danke schonmal :thumbup:

  • Die sieht dem sehr ähnlich das stimmt. Wäre auch mal eine Alternative, wenn es mit Gutachten etc. geht. :wink:

    Borbet hatten wir früher auf unserem Carisma, die Qualität war jedenfalls I.O.

  • Ich hatte Borbet Mal angeschrieben wie es bei einem Evo aussehen würde für die Größe 18x8,5 ET 40. Weil sie mit einem Yaris werben, auf deren Bilder, dachte ich das man eventuell mit einem Vergleichsgutachten was tüdeln könnnte. Leider kam keine Antwort, fand ich schwach.