999 € ! für Schraubkäfige von Safety Devices ! Direkt lieferbar ! Sonderpreis auf Sonderfarben

  • Hallo Leute zum Jahresstart wollen wir euch mal einen raushauen,


    Im November hatten wir unser 10 jähriges Firmenjubiläum.


    Hier bieten wir 20% Rabatt auf den Einbau, Achsvermessung und Abstimmung von KW und ST Fahrwerke.


    20% Rabatt auf Softwareoptimierungen Stage 1 für Diesel und Benzin


    und 20% Rabatt auf Komplettradmontage


    Dazu gibt es noch heiße Preise auf Safety Devices Käfige.


    Rabatt auf Lagerware:


    Safety Devices Evo 1-6 Komplettkäfig inkl. Türflanken, Kreuz im Heck und Gurtstrebe zum Einschrauben

    in ROT und WEIß diese Farben sind regulär aufpreis pflichtig! (plus 100€)


    direkt verfügbar!


    1.130,00 €      999



    10500-5572094f-small.jpg



    Safety Devices Evo 7-9 Komplettkäfig inkl. Türkreuz, Dachkreuz, Kreuz im Heck und Gurtstrebe zum Einschrauben

    in WEIß diese Farben sind regulär aufpreis pflichtig! (plus 100€)

    direkt verfügbar!



    1490 €



    10502-6de45094-small.jpg




    Rabatt auf Bestellung:


    Safety Devices Evo 1-6 Schraubkäfig größte Version


    ab 1080,00 €



    10500-5572094f-small.jpg




    Safety Devices Evo 7-9 Schraubkäfig, Version mit einfachen Türflanken, Kreuz im Heck und Gurtstrebe


    ab 1080,00 €



    10501-4887b647-small.jpg




    Safety Devices Evo 7-9 Schraubkäfig größte Version


    ab 1480,00 €



    10502-6de45094-small.jpg




    Safety Devices Einschweißzelle Evo 4-6 größte Version


    1350,00 €



    10499-d7809c04-small.jpg




    Safety Devices Einweißzelle Evo 7-9 größte Version


    1450,00 €



    10498-4205bff4-small.jpg




    Bei Fragen, weiteren Bildern oder für eine Bestellung, könnt Ihr mich gerne unter:


    sales@redhead-performance.com


    kontaktieren.



    Weitere Rabatte auf KW und ST Fahrwerke, Alcon Bremsanlage und Zubehör, Schroth und Takata Gurte, Performance Friction und DBA Bremsenteile sowie viele weitere Hersteller erhaltet Ihr ebenfalls per Email, dazu bitte einfach eine Email mit den gesuchten Teilen, an die sales@redhead-performance.com adresse senden.


    Liebe Grüße


    Marco

  • Neue Preise! Nur für Kurze Zeit


    1080€ für Evo 4-9


    1450€ für Evo 7-9 mit Dachkreuz


    was soll der Geiz :hurra:


    Liebe Grüße euer RedHead :hey:

  • Kraudi

    Hat den Titel des Themas von „Safety Devices Überrollkäfig SALE! Direkt lieferbar! Sonderpreis auf Sonderfarben“ zu „PREIS UPDATE! Safety Devices Überrollkäfig SALE! Direkt lieferbar! Sonderpreis auf Sonderfarben“ geändert.
  • Update!


    Evo 1-6 Schraubkäfig komplett in Rot und Weiß --- 999€


    Evo 7-9 Schraubkäfig mit Dachkreuz in Weiß --- 1490€


    Einmalige Gelgenheit, Preise werden nie wieder so tief sein!


    Liebe Grüße euer RedHead :hey:

  • Kraudi

    Hat den Titel des Themas von „PREIS UPDATE! Safety Devices Überrollkäfig SALE! Direkt lieferbar! Sonderpreis auf Sonderfarben“ zu „999 € ! für Schraubkäfige von Safety Devices ! Direkt lieferbar ! Sonderpreis auf Sonderfarben“ geändert.
  • Mein letztes Preis Update, tiefer wirds nimmer 999€ für Evo 1-6 Schraubkäfig

  • Man Könnte aber auch der community helfen und schauen das die Kisten leistbar bleiben und der Spass am fahren erhalten bleibt. Warum muss jeder millionär werden?

    Also ich sag danke für den Top preis, und hoffe das nach der Japan Reise etwas Geld überbleibt dann schlag ich zu.

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Ich würde die Sachen auch gerne zum normalen Kurs verkaufen statt zu verschenken, möchte aber die Werkstatt umräumen und brauche dafür entsprechend platz aktuell, die Käfige sind halt mal nicht schnell zusammen gefaltet und ich habe halt viele ^^


    Daher erstmal:kehren:


    Löst euch von dem Gedanken des Sammlerautos und ballert die Kisten, dann braucht ihr auch Käfige :!

  • Ich würde die Sachen auch gerne zum normalen Kurs verkaufen statt zu verschenken, möchte aber die Werkstatt umräumen und brauche dafür entsprechend platz aktuell, die Käfige sind halt mal nicht schnell zusammen gefaltet und ich habe halt viele ^^


    Daher erstmal:kehren:


    Löst euch von dem Gedanken des Sammlerautos und ballert die Kisten, dann braucht ihr auch Käfige :!

    Eine Ehrliche Haut die weiß was gemeint ist .


    Daumen Hoch für dich:thumbup::thumbup:.


    Grüße


    Günther

  • Hallo Leute,

    auch dieser Rabatt muss ein Ende haben. Im kommenden Jahr werden die Preise bei Safety Devices wieder erhöht.

    Die Preise gelten noch bis zum 4.12.23 bis da hin hab ich die Käfige sicher schon 5 mal in der Hand gehalten und umgestellt, danach wird mich auch ein weiteres mal nicht umbringen und der reguläre Preis erhält Einzug.

    Evo 1-6 Schraubkäfig komplett in Rot und Weiß --- 999€


    Evo 7-9 Schraubkäfig mit Dachkreuz in Weiß --- 1490€


    Kontakt am besten per Social Media oder Telefon/Whatsapp


    Liebe Grüße