Hallo,
gibts irgendwo eine Anleitung was genau gemacht werden muss, damit eine Walbro 450 in meinen Tank passt?
Hallo,
gibts irgendwo eine Anleitung was genau gemacht werden muss, damit eine Walbro 450 in meinen Tank passt?
Willst Du wissen was Du außer der reinen Pumpe noch brauchst?
Weil passen, von den Abmessungen her, passt die Pumpe einfach so.
Spannungsversorgung ändern, selbst schon bei einer 255er.
Die serienmäßige Verkabelung ist nicht für die Stromaufnahme geeignet,daher kommt es nicht selten vor das Stecker/Pinne ect abrauchen wenn auch die entsprechende Fördermenge abgerufen wird.
Bei den meisten mit 255er funktioniert das nur weil die mit der Leistung nicht sonderlich hoch gehen.
Dazu kommt Benzindruckregler,Saugstralpumpe, um rückstau zu vermeiden und dadurch eine Verfälschung vom Benzindruck
Spannungsversorgung ändern, selbst schon bei einer 255er.
Die serienmäßige Verkabelung ist nicht für die Stromaufnahme geeignet,daher kommt es nicht selten vor das Stecker/Pinne ect abrauchen wenn auch die entsprechende Fördermenge abgerufen wird.
Bei den meisten mit 255er funktioniert das nur weil die mit der Leistung nicht sonderlich hoch gehen.
Dazu kommt Benzindruckregler,Saugstralpumpe, um rückstau zu vermeiden und dadurch eine Verfälschung vom Benzindruck
Gibts dafür ne Anleitung? Will mir demnächst die AEM einbauen
Willst Du wissen was Du außer der reinen Pumpe noch brauchst?
Weil passen, von den Abmessungen her, passt die Pumpe einfach so.
So so
Dank Dir!
Spannungsversorgung ändern, selbst schon bei einer 255er.
Die serienmäßige Verkabelung ist nicht für die Stromaufnahme geeignet,daher kommt es nicht selten vor das Stecker/Pinne ect abrauchen wenn auch die entsprechende Fördermenge abgerufen wird.
Bei den meisten mit 255er funktioniert das nur weil die mit der Leistung nicht sonderlich hoch gehen.
Dazu kommt Benzindruckregler,Saugstralpumpe, um rückstau zu vermeiden und dadurch eine Verfälschung vom Benzindruck
Hab ich schon gehört...
Wie ist das mit dem Standgas, muss dann programmiert werden?
Ich hatte beim S2 das Problem, dass der Benzindruckregler zu klein war für die 2xPierburg ... und das Standgas bzw Teillast lausig war
Das ist dann ein sogenannter toter Bereich in dem der benzindruckregler nicht regelt, das kannst nicht abstimmen egal was du machst, das einzige ist es ordentlich mechanisch funktionierend zu bauen.
Nen zu hohen Benzindruck kannst nicht weg programmieren.
Teillast/Tip in/Leerlauf wird immer rumzicken.