• Spannungsversorgung ändern, selbst schon bei einer 255er.

    Die serienmäßige Verkabelung ist nicht für die Stromaufnahme geeignet,daher kommt es nicht selten vor das Stecker/Pinne ect abrauchen wenn auch die entsprechende Fördermenge abgerufen wird.

    Bei den meisten mit 255er funktioniert das nur weil die mit der Leistung nicht sonderlich hoch gehen.

    Dazu kommt Benzindruckregler,Saugstralpumpe, um rückstau zu vermeiden und dadurch eine Verfälschung vom Benzindruck

  • Spannungsversorgung ändern, selbst schon bei einer 255er.

    Die serienmäßige Verkabelung ist nicht für die Stromaufnahme geeignet,daher kommt es nicht selten vor das Stecker/Pinne ect abrauchen wenn auch die entsprechende Fördermenge abgerufen wird.

    Bei den meisten mit 255er funktioniert das nur weil die mit der Leistung nicht sonderlich hoch gehen.

    Dazu kommt Benzindruckregler,Saugstralpumpe, um rückstau zu vermeiden und dadurch eine Verfälschung vom Benzindruck

    Gibts dafür ne Anleitung? Will mir demnächst die AEM einbauen :)

  • Willst Du wissen was Du außer der reinen Pumpe noch brauchst?
    Weil passen, von den Abmessungen her, passt die Pumpe einfach so.

    So so :-)


    Dank Dir!


    Spannungsversorgung ändern, selbst schon bei einer 255er.

    Die serienmäßige Verkabelung ist nicht für die Stromaufnahme geeignet,daher kommt es nicht selten vor das Stecker/Pinne ect abrauchen wenn auch die entsprechende Fördermenge abgerufen wird.

    Bei den meisten mit 255er funktioniert das nur weil die mit der Leistung nicht sonderlich hoch gehen.

    Dazu kommt Benzindruckregler,Saugstralpumpe, um rückstau zu vermeiden und dadurch eine Verfälschung vom Benzindruck

    Hab ich schon gehört...

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Wie ist das mit dem Standgas, muss dann programmiert werden?

    Ich hatte beim S2 das Problem, dass der Benzindruckregler zu klein war für die 2xPierburg ... und das Standgas bzw Teillast lausig war

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン