Wer macht das auch ... gezieltes "segeln" mibm Evo ??

  • Dein Satz liest sich aber anders finde ich.. Segeln mit Motor aus kann ich nicht empfehlen ... was meinst Du wie ich mich erschrocken habe, als ich plötzlich keine Servolenkung mehr hatte. Ich dachte im ersten Moment, ich kann überhaupt nicht mehr lenken, und das bei 200 km/h .. :panik:


    Für mich liest sich das so als hättest du bewusst den Motor ausgemacht und sich dann gewundert das die Servo nicht tut 😅


    Sollte kein Angriff sein, ich hab den Satz eben anders aufgefasst als er von dir gemeint war

    Also sei nicht so eingeschnappt 😁🍻

  • Aus einem vorherigem Beitrag link = Wer macht das auch ... gezieltes "segeln" mibm Evo ??

    ich hab mal bei ca. 200 km/h ausgekuppelt und wollte rollen lassen. Da ich ja meinen "Bürgermeister-grizzly-Zusatzluftfilter" habe, hat der Wind/Staudruck unter der Motorhaube "den Leerlauf ausgeblasen", der Motor war also aus

    Okay, das haste wohl nicht gelesen. also seien Dir deine "Latten am Zaun" verziehen .. :)

    Ein Darsteller genannt "Koffer" (im Original Suitcase) sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!