Türgriffe innen bei LHD und RHD identisch?

  • Leute es geht um die inneren Türgriffe und die sind RHD/ LHD gleich!


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Muss nicht sein Maik. Die Türschlösser der Jeweiligen Fahrerseite könnten anders geformt sein wegen den Stellmotor und deshalb könnte es sein das der Seilzug oder das Gestänge nicht mehr passt. Kann natürlich auch sein das du recht hast, keine Ahnung.

  • So wie ich das verstehe geht es um den Türgriff wo man innen die Tür öffnet, da ist nichts anders!.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Muss nicht sein Maik. Die Türschlösser der Jeweiligen Fahrerseite könnten anders geformt sein wegen den Stellmotor und deshalb könnte es sein das der Seilzug oder das Gestänge nicht mehr passt. Kann natürlich auch sein das du recht hast, keine Ahnung.

    Danke.

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Danke, genau das wollte ich wissen.


    Falls jemand alle 4 aus einem Schlachter oder so hätte, wäre ich interessiert.

    Du kannst auch nach Teilen aus einem Lancer CSO schauen, musst nur wegen dem Chrom schauen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Wenn Chrom gewünscht ist, dann die vom CSO mit Intense (Evo‐Armaturen) Ausstattung. Normale CSO hatten sie wohl nicht, ich bin da aber nicht 100%ig sicher.


    Ansonsten ja, passt. Ich könnte zwischen Kombi und Evo beliebig tauschen, wenn ich wollte.



    Verchromte Grüße

    Markus

  • Also sie müssten schwarz sein, falls jemand was weiß einfach melden. Anfrage bei Mitsubishi läuft, aber scheinbar sind nicht mehr alle lieferbar. :thumbdown:


    ps: falls jemand seine schwarzen gegen Chrom tauschen möchte könnte ich vermitteln.