Wie viel KnockSum bei OEM bis Motorleuchte

  • Weiss jemand welchen Wert an KnockSum (Klopfende Verbrennung ) im OEM Zustand im Steuergerät hinterlegt ist, bis die Motorkontrollleuchte angeht?


    Bin auf dien Punkt gestossen das ich selber Tephra fahre, und dort Low Knock auf 3 und High Knock auf 6 hinterlegt habe, was soweit einwandfrei funktioniert.


    Wäre aber noch interessant zu wissen was da OEM drin steht :frage:

  • Mitsu_Lancer_Evo_8

    Hat den Titel des Themas von „Wie viel KnockSum bis OEM bis Motorleuchte“ zu „Wie viel KnockSum bei OEM bis Motorleuchte“ geändert.
  • Garkein Fehler. Wenn es zu Heftig klingelt. Klingelt der sich einfach tot.


    Schutz ist Serie nur Low Octan Fuel und Ign. Als Untergrenze. Wenn er darüber hinaus klingelt oder dauerhaft immer (die Ecu hat auch eine Reaktionszeit wenn du immer im Klingeln fährst ist die evtl mal kurz zu langsam) wird er dann einfach sterben.