Hilfe nach Import aus der Ukraine

  • Sorry für die Querfrage in deinem Thread aber was kostet ein 9er oem Lhd aus der Ukraine und vor allem in welchen Zustand? Geben tut es die Evos in jedem erdenklichen Land aber der Zustand erklärt eigentlich immer den günstigen Preis.


    Lg Pazi

    Also ich bin da ganz offen. Ich habe für den Evo 9 33k gezahlt. Zustand würde ich selber als Gut bezeichnen,

    Unterboden kein rost. Motor nicht ans limit getunt. Wurde neu Lackiert aber in einer nicht so Guten Quali.

  • Ok also 33k ohne oder mit Genehmigung in De und Überstellungskosten usw.?


    Ich würde gerne den Unterboden bzw Fotos vom ganzen Evo sehn. Motorraum, Innenausstattung, Tacho usw. Gibt viele Rost freihe die das nicht sind.

    Vielleicht kannst mal dein Ukraine Evo vorstellen wen du Zeit und Lust hast. Würd mich interessieren.


    Ich hab mal einen Russischen oem Lhd 8er gesehn, der dann auch leider ein sehr schlechter Rhd Umbau war und dafür 1cm Unterbodenschutz über den Rost bekommen hatte.


    Danke schon mal für deine Offenheit und Lg


    Pazi

  • 33k Ohne TÜV also nur das teil mit 4 rädern


    ALso mein evo.... wurde von einem Spanier aus der Ukraine importiert und 1 jahr selber gefahren. Da er keine lust hatte auf weitere Kosten die ich jetzt ausbügeln muss fuhr er nur mit seinen Roten Kennzeichen. Zoll und co. wurde von Ihm bezahlt ( Dokumente sind vorhanden).

    Original LHD ( was mir auch Mitsubishi bestätigt hat). Unterboden fast aber echt fast kein Rost, da war der TÜV auch überracht. Kein unfall zufinden da alles OEM aussieht. Lediglich er wurde nochmal überlackiert und das auf OSTblock art :D...

    Innenraum waren nur paar sachen die gemacht werden mussten.War etwas Feucht unter dem teppisch was zu mini rist flecken geführ hatte. Teppischdämmung raus gerissen stellen entrostet und lackiert... Fertig.





    Leider habe ich nur 1 bild auf die schnelle gefunden.

  • zugegeben sieht das optisch ja recht gut aus. Aber Fahrschemel Motorträger usw. sieht aus wie schwarz geduscht?