Evo Werkstatt mit Xer Erfahrung

  • Moin


    Ich versuche mal auf diesem Weg eine Werkstatt/Privatperson mit Evo X Erfahrung zu finden.


    Und zwar geht es darum, dass ich an meinem Auto sogut wie alles selbst mache/machen möchte.


    Da ich aber kein gelernter KFZler bin, brauche ich jemanden der mir hilft meine Steuerkette am Xer zu tauschen ohne gleich den Motor auszubauen. Heißt also jemanden mit Erfahrung in der Sache.


    Nun möchte ich mein Auto natürlich nicht einfach in einer Werkstatt abgeben, das könnte ich ja überall tun. Ich möchte es selbst machen und bräuchte jemanden der bei den kniffligen Dingen mit hilft, von denen ich keine Ahnung habe. Natürlich alles gegen Bezahlung. Keine Frage. Dazu kommen noch paar kleine Dinge (Anschlüsse am Ölkühler abdichten usw)


    EDIT: Mache es selbst. Ist am einfachsten.

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet