Jemand eine Tomei Expreme Ti eingetragen?

  • Hallo, ich bin neu und habe direkt eine Frage:frage:


    Gibt es hier jemanden von den 7er-9er Fahrern die eine Tomei Expreme Ti mit einem Silencer in Deutschland eingetragen bekommen haben?

    Und davon eine TÜV Bescheinigung oder sowas ähnliches haben?

    Wenn ja wäre es vlt möglich mir ein Foto davon zu schicken?

    (Fahrzeugbrief reicht leider nicht aus)


    Mein Prüfer meinte er trägt Sie mir ein wenn ich einen anderen EVO 7-9 finde der sie fahren darf. Natürlich nur mit Silencer.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Ich fahre übrigens einen EVO 8 aus Japan.

    Grüße aus der Lausitz:saint:

  • Ich würde dir (unabhängig der fehlenden Vorstellung) nicht einfach was zusenden.

    Die Eintragung kostet ja schließlich auch Geld:dance:

    Ist doch verständlich. Ist ja auch deine Sache. Ich hab ja auch nur gefragt. Aber da hättest du dir die Antwort auch sparen können :)

  • Geile Einstellung. Nicht mal vorstellen und dann auch noch alles umsonst haben wollen.

    Schreib doch die Tuner an, wer das Ding per Einzelabnahme einträgt und greif selbst in die Tasche.

    Die "Vorstellung" gehört doch aber hier Garnicht hin. Also so hab ich zumindest angenommen.

    Und ich wollte nur Mal fragen. Fragen kostet mich ja nix. Wusste ja nicht das ich hier damit so schlecht ankomme. Ich habe viele angeschrieben und eine Eintragung ist prinzipiell auch möglich. Aber dafür muss ich ein ganzes Stück fahren da hier im Osten sowas kaum möglich ist. So hätte ich Geld gespart. Ein Versuch ist es ja wert oder nicht ?

  • Die meisten Leute kennen so richtige Foren garnicht mehr. Da stellt man sich erst vor, BEVOR man sein Anliegen mitteilt. Am besten sind die Uneinsichtigen oder die die dann noch lange diskutieren und sich immer noch nicht vorgestellt haben…


    Stell dich und deinen Evo vernünftig im jeweiligen Bereich vor und dann hilft dir vllt auch jemand bei deinem Problem. Allerdings ist dein Thema mit Eintragung fotografieren etc meist nicht so einfach ;)

  • Vergiss die Idioten hier im Forum.....

    Alles Warmduscher und Muschis da bekommst nie eine richtige Antwort

    Wenn hier eh alles Idioten, Warmduscher und Muschis sind solltest Dir überlegen ob Du im richtigen Forum bist!
    Sollte sich das registrieren hier im Forum für Dich als Fehler herausgestellt haben können wir das gerne korrigieren. ;)

  • Vergiss die Idioten hier im Forum.....

    Alles Warmduscher und Muschis da bekommst nie eine richtige Antwort

    Steckt eigene Enttäuschung dahinter ?? = Suche den Thread von der JIC Titan Abgasanlage Evo 7 8 9 ...

    Ein Darsteller, genannt "Koffer" (im Original Suitcase), sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!

  • Vergiss die Idioten hier im Forum.....

    Alles Warmduscher und Muschis da bekommst nie eine richtige Antwort

    gibt Leute, die hier schon für weniger Radau ne Abmahnung wegen Beleidigung bekommen haben :-)
    aber ja, ich dusche warm und parke im Schatten; wer noch?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Ich kaufe dir den Grümpel für 200 Oken ab. Das ist für dich die kostengünstigste Lösung und du sparst am Ende Geld. Legal kriegst das ohnehin nich eingetragen.

  • gibt Leute, die hier schon für weniger Radau ne Abmahnung wegen Beleidigung bekommen haben :-)
    aber ja, ich dusche warm und parke im Schatten; wer noch?

    Ich!!


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)