AYC Pumpe im Kofferraum

  • Hi zusammen,

    hat jemand schonmal bei einem EVO 7, 8 oder 9 die AYC Pumpe in den Kofferraum gebaut ? Was benötigt man da alles ?

    Ich würde auch wenn ich schonmal dabei bin die kompletten Leitungen gegen Dash-Leitungen tauschen .

  • Hi zusammen,

    hat jemand schonmal bei einem EVO 7, 8 oder 9 die AYC Pumpe in den Kofferraum gebaut ? Was benötigt man da alles ?

    Ich würde auch wenn ich schonmal dabei bin die kompletten Leitungen gegen Dash-Leitungen tauschen .

    Ja hab ich und bestimmt genug andere auch!

    Die Frage beantwortest ja schon fast selber ! Leitungen und eine Halterung für die Pumpe...

  • Eine Verlängerung für den Kabelstrang braucht man nicht ?


    Und welche Größe für die Dash Leitungen braucht man ? Ich würde gerne die Leitungen vom HA Diff. komplett zur Pumpe hoch neu machen .

  • Es gibt von HEL-Performance ein Stahlflex-Leitungs Kit für die AYC Pumpe, welches ich auch verbaut habe. Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich glaube die Leitungen sind lang genug, um die Pumpe auch in den Kofferraum zu verlegen. Meine befindet sich nach wie vor an der "OEM" Position. Vielleicht kann das ja jemand anderes bestätigen.


    Race-Dynamics in Deutschland vertreibt z.B. HEL-Performance Produkte für den Evo - sonst da mal nachfragen.


    In den USA/UK gibt es auch (überteuerte) Relocation Kits - kann man sich sicherlich auch selbst bauen.


    VG

  • Eine Verlängerung für den Kabelstrang braucht man nicht ?


    Und welche Größe für die Dash Leitungen braucht man ? Ich würde gerne die Leitungen vom HA Diff. komplett zur Pumpe hoch neu machen .

    Du kannst die Pumpe auf der linken Seite im Kofferraummontierend, dann sind die Kabel lange genug ! Probier es vorher aus, bevor du sie montierst ! Wozu willst Dash Leistungen nehmen?

    Es gibt gibt Stahlflexleitungen bzw . fertige Kits zu kaufen

  • Die Stahlflexleitungen verlängern nur die originalen Leitungen, meine sind aber verrostet, deswegen will ich die gleich komplett neu machen mit Dash-Leitungen weil das für mich die einfachste Variante wäre .

  • Die Stahlflexleitungen verlängern nur die originalen Leitungen, meine sind aber verrostet, deswegen will ich die gleich komplett neu machen mit Dash-Leitungen weil das für mich die einfachste Variante wäre .

    Dan fang mal an, wenn du alles weißt und berichte ...

  • Weiß niemand zufällig welche Dash Leitungen man braucht ? Dash 4 , 6 ? Gewinde habe ich schon gefunden welche benötigt werden .

  • EvoIX

    Hat den Titel des Themas von „AYC Pumpe im Kofferrau“ zu „AYC Pumpe im Kofferraum“ geändert.