PROJEKTAUFGABE Lancer Evo 9 LHD

  • Ich denke, auf Grund von Zeitmangel, über die Projektaufgabe meines gelben Lancer Evo 9 nach.

    Es handelt sich um ein deutsches Auto mit ca. 30tkm. Das Auto hat keine Innenausstattung und ist für den Einbau einer Zelle vorbereitet. Die Teermatten sind entfernt (mit Trockeneis gestrahlt).

    Die hinteren Radläufe wurden sehr aufwändig verbreitert (265/35-18, 9,5x18 +15 passen problemlos). Die Radläufe müssen noch lackiert werden.


    Der Evo verfügt über folgendes Zubehör:


    - KW Comp 3fach (frisch bei Manthey für 1800,- revidiert)

    - Drexler Front-Diff

    - Mov'it BBK VA+VA

    - OZ Superleggera III (Forged), 10" + 9"

    - 2,3l Stroker Motor, GT30, Wagner LLK usw.

    - neue Evo 9 Motorhaube (unlackiert) + Chargespeed Motorhaube

    - und vieles mehr


    Absolut rostfreies Auto, es wurde nie im Winter bewegt.

    Erstbesitz KW automotiv.




    Ich habe viele weitere neu-Teile (Achsteile, Felgen, Motor usw.), die zum Aufpreis mit dem Auto erworben werden können.




    Preis: VB, je nach Umfang


    7675959A-FC3F-4F7D-918E-9A988BD33E71.jpeg


    Die gezeigten BBS mit Dunlop Direzza 03G sind optional erhältlich.

  • EvoIX

    Hat das Thema freigeschaltet
  • EvoIX

    Hat das Thema geschlossen