Suche Teilenummer für Gegenstück der Teppichbefestigung Evo 8/9

  • Hi zusammen,


    bin leider zu doof das Gegenstück zu dem dargestellten Teil zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Das auf den Bildern ist jeweils das gleiche Teil, einmal von oben und einmal von unten. Da muss es aber ein Gegenstück geben, mit dem der Haken in den Teppich des Autos eingeklemmt wird...


    Danke euch!

  • Plüsch

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vielleicht habe ich meine Frage unverständlich formuliert, aber ich möchte nicht die Fußmatte an dem Haken befestigen (das krieg ich grade noch hin :D), sondern den Haken im Teppich (im Teppich des Autos...). Dazu benötige ich das Gegenstück von dem Plastikteil, damit dieses hält.

  • Wie ist das Teil eigentlich unten bzw. am Bodenblech befestigt? Meines ist lose, und dadurch rutscht immer die Fussmatte nach vorne.


    Am Bodenblech ist das gar nicht befestigt, da gibt es keine Aufnahme. Aber auf dem Bild von Burning_scar siehst du ja, dass es ein Gegenstück gibt, damit klemmt es dann im Teppich und es rutscht nichts mehr.