TEIN EDFC Fehlermeldung

  • Heute,


    Gibt es hier jemanden der sich mit dem EDFC von TEIN auskennt?

    Eins meiner zwei Displays zeigt "Front EE" an...Verkabelung scheint okay zu sein...

    Geben die Displays einen genauen Fehlercode aus?

  • Moin, Ich habe auch das EDFC verbaut.


    Die Motoren sind ja einzeln hinten im Bedienteil eingesteckt. Steck dort mal um und guck ob der Fehler "wandert".


    Wenn ja, wird wohl ein Motor defekt sein. Ich würde die Stellmotoren vorne auf den Dämpfern mal abnehmen und guck ob Sie so drehen, wenn du per Taste verstellst.


    Falls da nix auffällig ist, nimm dir einen Schraubenschlüssel und guck ob du die Dämpferverstellung easy mit der Hand gedreht bekommst oder du da vielleicht mal mit der Ölkanne dran muss.


    Viel Erfolg.


    Gruß Jan

  • Ja Kabel habe ich schon alle überprüft...fehler bleibt VA links, egal welches der beiden Displays ich nehme...

    ich schau mir mal die Motoren an, wenn er vom Lackierer zurück ist.

    danke dir...