Mein Evo 9 bei Autospielen auf dem Tracktest am Nürburgring. Cool gemachtes Video!

  • können die anderen ihre Eimer zusammen:kehren:.


    Cooles Video, habt ihr prima gemacht, vor allem die offenen und ehrlichen Worte :thumbup:

    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen :)

  • Ich fand das Autospielen Konzept bisher mega! Hochglanz HD 4K Autopräsentation für Jedermann auf aller höchstem Niveau :)
    Und das schöne war bisher immer, dass die Autos rel. TÜV-konform waren und auf der Strasse bewegt werden durften.


    Nachdem da jetzt im FSZ auf Zeitenjagd gegangen wird und das mehr und mehr im Fokus steht, muss ich ehrlich sagen gefällt mir das nimmer; und dass jetzt Fahrzeuge ohne Strassenzulassung mit normalen Fahrzeugen verglichen werden tut ein Übriges.


    War schön anzusehen, der Kombi hätte mich mehr interessiert.

    Ja, ein bisschen hast du recht. ER hatte mich ein paar mal wegen dem Kombi angesprochen, aber die technischen Probleme gaben mir keine Zeit da noch für Spass das Auto zu quälen. UNd als die Slalom Saison gelaufen war, hab ich Ihn angerufen und Ihm ein Paar Bilder und ein Video geschickt und gefragt ob er daran auch interesse hätte. Ich hab Ihm auch meine Bedenken erzählt jetzt die Track Day Jungs vermutlich zu verhauen, und das mit ungleichem Material. Aber mehr wie es sagen kann ich nicht, und ich hatte auch bis letzte Woche noch vermutet das er es sich anders überlegt. WAs die Zeit angeht, warten wirs mal ab.

    Und man muss auch Sagen, das er auch versucht Irgendwie seinen Score bei Youtube hochzutreiben um auf finanzielle gute Ausgangsposition zu kommen. Ich mach nächstes Jahr vermutlich noch einen Dreh mit Ihm im Rahmen der RCN mit dem Kombi, wenn ich Ihn nochmal zusammen bekomme....

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Und man muss auch Sagen, das er auch versucht Irgendwie seinen Score bei Youtube hochzutreiben um auf finanzielle gute Ausgangsposition zu kommen. Ich mach nächstes Jahr vermutlich noch einen Dreh mit Ihm im Rahmen der RCN mit dem Kombi, wenn ich Ihn nochmal zusammen bekomme....

    Kombis und technische Probleme, kenn ich irgendwoher :-) (wobei das bei mir "nur" ne Gebrochene Radnabe war)
    das mit der Kohle vermute ich auch, ist auch nix verwerfliches dran -- da steckt schon ne Menge Zeit, Liebe und Arbeit drin! ...toll wenn dabei dann kohle rumkommt.


    Schöner und unaufgeregter fand ich das alte Konzept (Start beim Parkplatz Hohe Acht und Landstrasse)
    Wenn das mit dem FSZ läuft, why not. würd ich auch so anbieten, nur eben über Kategorien mit und ohne Strassenzulassung nachdenken.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Ich hab natürlich kein Windkanal und hab damals einfach mal den 9 er Heckflügel und einen 7 er (ganz steil gestellt) mit samt der Heckklappe auf einem Flugplatz getauscht und bin dann bis zur selben Geschwindigkeit gefharen, und dann konntest man sehen das die O-Ringe die ich um die Kolbenstange gemacht hatte tiefer unten waren, und wenn du beim durchbschleunigen die Kamera nach hinten machst bist du echt beeindruckt wie weit sich der Flügel durchbiegt. Also da ist auf jeden Fall druck drauf.

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Habe nur nach der ersten langgezogenen dreifach rechs, und dem ersten Pleullagerschaden, die Ölwanne mit Schwallblechen und grösserem Volumen abgeändert, warscheinlich reicht aber auch ein guter Ölscraper und entsprechend Max. befülltes Ölvolumen.

    Mario

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"